• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei Filme an einander hängen .m4v oder .avi (mpeg4)?

KillaOptik

Idared
Registriert
04.07.11
Beiträge
24
Hallo Community,

ich hab mir schon so viele etliche Posts durchgelesen in denen erklärt wird wie man 2 Filme aneinander hängt. Ich habe Lions und bei mir sieht das ganze dann so aus:

QuickTime Pro: Funktioniert, da AC3 Sound, Soundverschiebung und Qualli zieht es runter. Ausserdem wechselt er zwischen den Parts einfach.

Visualhub: Wenn ich da versuche den Lions Patch drauf zu ziehen geht da nichts. Das Programm lässt sich nicht erfolgreich starten.

Terminal: Die Eingabe: cat Movie.m4v Movie2.m4v > Movieneu.m4v geht nicht! Funkt anscheinend nur mit MP3's.

Avidemux: Öffnet sich erst gar nicht.

iMovie: Geht zwar, braucht aber 10 Minuten um die Parts einzufügen und 4 Stunden zum rendern.



Ich weiß nicht mehr weiter und bräuchte nun vielleicht einen Experten als Hilfe, denn ich will einfach dass die Filme die 2 Parts enthalten zusammen gefügt werden.

Freundliche grüße und Danke im Voraus

Aite, Killa.