Zwei Apple Displays an ein MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von sebastianbusse81, 08.04.19.

  1. sebastianbusse81

    sebastianbusse81 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.04.19
    Beiträge:
    1
    Moin,
    ich benötige mal fachmännische Hilfe. Ich habe ein Apple Thunderbold Display und ein Apple LED Cinema Display. Diese beiden möchte ich gemeinsam als externe Monitore für ein MacBook Air 2015 verwenden.
    Ich habe das Thunderbolt Display mit dem MacBook Air verbunden. Funktioniert.
    Danach das Cinema Display in das Thunderbolt Display gesteckt. Funktioniert nicht.
    Was fehlt mir / bzw. mache ich falsch?

    Liebe Grüße
     
  2. thomas65s

    thomas65s Akerö

    Dabei seit:
    25.01.13
    Beiträge:
    1.825
    Du müsstest das Cinema-Display irgendwie an den HDMI Anschluss kriegen. An das Thunderbolt-Display gehts nicht. Der Thunderbolt Port dort kann kein DisplayPort, was nötig wäre.
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.888
    Es gibt USB Adapter.
    Damit sollte es eigentlich gehen. Optimal wird es nicht sein, aber machbar.