• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zusatzakku für das iPhone 5c

andre.jorewitz

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.05.14
Beiträge
4
Hallo seit 2 Tagen bin ich im Besitz eines iPhone 5c und halte nun nach einem Zusatzakku Ausschau. Gern hätte ich wieder einen von Mophie im Case-Design. Sind die vom 5/5s mit dem 5c kompatibel? Danke schon mal im Voraus für die Antworten.



Gruß André
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Aufgrund der Form wird kein Case des 5/5S passen, denn sie sind eckig, wie die 4er. Das 5c ist eher an das 3G angelehnt mit der runden Rückseite. Also klares Nein.
Vielleicht kannst du mal den Shop anschreiben und sie arbeiten bereits an einem Case ;)
 

andre.jorewitz

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.05.14
Beiträge
4
Ich hab es geahnt... Naja irgendwas ist ja immer... Danke für die Info...
 

maddog1974

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.08.14
Beiträge
10
moinsen
schau dir mal das hier an.
Vollständige Beschreibung aufrufen
Details zu Esorun Battery Case iPhone 5C black ES-BCA5C-2200-B.
aber schon komisch das manche leute es einfach nicht selber schaffen mal nach so etwas zu goggln, entweder ist es faulheit oder reine dummheit!!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.278
Schon komisch, dass manche Leute solche Probleme mit Lesen und Verstehen haben, dass sie es nicht schaffen die Forenregeln zu befolgen. Entweder ist das Faulheit oder reine Dummheit!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
...
aber schon komisch das manche leute es einfach nicht selber schaffen ...

Das Kompliment können wir zurückgeben:

Es ist hier im Forum üblich und wird gern gesehen, wenn sich Fragesteller um eine gute Lesbarkeit ihrer Beiträge bemühen. Dazu trägt ganz wesentlich die Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung sowie die Verwendung von Satzzeichen und Absätzen bei. Es wäre schön, wenn Du Dich in Zukunft an diese Spielregeln halten würdest. Ich empfehle dazu, auch einen Blick in unsere Forenregeln zu werfen.

Viele Grüße,
Nathea