• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zusätzliche Akkuleistung

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
Hallihallo,

da Apple wohl beim neuen Iphone wieder kein weitaus besseren Akku verbauen wird, werde ich wohl erstmal bei meinem iPhone 5 bleiben. Leider hat sich die Kapazität des Akkus schon auf 74% verringert.

Jetzt bin ich am überlegen ob:

1. Akku austauschen oder nicht

2. Externe Powerbank oder ein Case mit zusätzlicher Akkuleistung.

Ein Case mit zusätzlicher Akkuleistung ist abgesehen von der Frage ob Akku trotzdem erstmal austauschen mein Favorit, da ich mir schon lange abgerundete Kanten wünscht (ala 5c, 3G, 6)

Welche Powerbanks sind empfehlenswert bzw. welche Cases sind grade gut und günstig zu erwerben?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Kauf dir eine 13.000 mAh Powerbank (von Anker kannst du locker 5 mal 0-100 aufladen) für die paar Euro bekommst du das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Im übrigne kannst du dich mal in deiner Stadt umschauen für 50€ bekommst du einen neuen Akku - das ist kein Hexenwerk. Oder du bestellst dir einen bei iFixit und baust ihn selber ein.