• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurück vom ATUT !

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Erstmal Herzliche Glückwunsch :)

Mal ne Frage nebenbei, wo ist nochmal die Seite für das ATUT 2008? Kann nichts finden
Guck mal in meine Sig ;) da steht alles derzeit Wissenswerte drin. Und da der Veranstaltungsort und das Datum bereits fest stehen (Bremen, 14.-17.8.), ist derzeit auch keine zeitraubende Grundsatzdiskussion darüber erforderlich.

Meinem Empfinden nach sollten/müssten wir mit der Abfrage der Interessenten und den üblichen organisatorischen Dingen Ende März, Anfang April beginnen und hätten immer noch mehr als ausreichend Zeit :)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Gut danke.
Ich dachte man kann sich schon anmelden dafür :) Komme aufjedenfall
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Dankeschön an euch alle :D Ja, so riesig kann so ein Kleiner sein.

Jesper, nen Münsteraner könnt ihr doch auch haben; muss man nur planen ;)
und ... Erik ist doch auch wunderschön (war bei uns auch mal auf der (langen) Liste; das ist mal eine schwierige Entscheidung gewesen).

Gruß, Ingo
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Herzlich willkommen @Oskar, und Glueck und Gesundheit fuer Euch Drei!
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Danke, Tom, habe es jetzt erst gesehen :eek:
Liebe Grüße in die Heide !
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Aus aktuellem Anlass:


Das ATUT 2008 wird nicht in Bremen stattfinden. Ich habe mich entschlossen, das Angebot zurückzuziehen, weil ich mich momentan nicht dazu in der Lage sehe, ein aufgeschlossener Gastgeber für das Apfeltalk Usertreffen zu sein. Die jüngsten Ereignisse zeigen mir deutlich, dass ich mein reales Leben besser nicht mit dem Leben hier im AT verknüpfen sollte.

Wir arbeiten nun an einem alternativen Termin und einem neuen Ort. Bitte diskutiert rege mit, damit wir eine Lösung finden.

Bitte habt Verständnis für meine Entscheidung. Ich bedauere zutiefst, das es so gekommen ist, aber ich musste in diesem Fall mal eine Reissleine ziehen. Es tut mir besonders Leid für meine vielen Freunde hier im AT.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
...


Das ATUT 2008 wird nicht in Bremen stattfinden. ...

Eine kleine Gruppe hat sich vom 14.08.08 bis heute (17.08.08) dann doch noch zum kleinen, aber feinen ATUT in Berlin getroffen. Vier Tage geselliges Miteinander, bei dem neben "apfliger" Technik auch gemeinsames Kochen,Backen,Völlerei, Kulturprogramm und viel Spass nicht zu kurz kamen.
Ein besonderer Dank an Christian, der es uns ermöglichte in urlaubsähnlicher Atmosphäre die Zeit zu genießen.

Teilnehmer waren:

stk - flowbike - yourself_de - Space - Leo - Patrick Rollbis - landplage - ZENcom - cws - ametzelchen und als "Special Guests" Sophia und Uschi.
michast und Nathea mussten leider kurzfristig absagen. ( 2009 seid ihr sicher wieder dabei ;) )

Inzwischen sind die Nicht-Berliner alle auf der Heimreise.

Ich freu mich schon auf das ATUT 2009.
...danke an Peter Maurer für die kleine Fehlerkorrektur
 
Zuletzt bearbeitet:

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
2007 nicht...2008 nicht....hoffentlich klappt es 2009. Am besten wäre es, wenn ich, heute den Termin wissen würde dann könnte ich den Urlaub so legen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen und seid gut zuhause angekommen.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich habe gerade den letzten Kartoffelsalat von Heike seiner finalen Bestimmung zugeführt.

Lecker, aber bis 2009 wollte ich ihn nicht aufheben, auch wenn ihr so nix abbekommen könnt :p