• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zurück vom ATUT !

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
lol das ist mir ja gar nicht aufgefallen. :p hahahaha! 10 Punkte fuer Freude am Freitag nachmittag


Die Bilder wuerden jetzt quasi schon auf der granus-werkstatt liegen. Jetzt nur noch meine Frage an zB. Sylvia. Soll ich die Dateien einfach ins Wiki einbinden? Wenn ja ::: Wo?



Zettt gesprengt!
:p





PS: Wo bleiben die Bilder auf Apfelstueck.de???
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
...
Die Bilder wuerden jetzt quasi schon auf der granus-werkstatt liegen. Jetzt nur noch meine Frage an zB. Sylvia. Soll ich die Dateien einfach ins Wiki einbinden? Wenn ja ::: Wo?
Was bedeutet "die Dateien"? Hast Du .zip-Dateien zusammengestellt, die man sich herunterladen kann? Hast Du brav eine wunderschöne Galerie zusammengestellt, sortiert und beschriftet?

Falls Ersteres zutrifft, solltest Du mit Hilarious sprechen, damit er Dir sagt, wohin Du uploaden kannst. Dann kannst Du auch problemlos das Wiki um eine Wiki-Seite "ATUT life und in Farbe" ;) erweitern und darin einen Link auf die Datei/en setzen.

Trifft Letzteres zu, müsste ein angemessener Rahmen um die Galerie gestaltet werden.

murcielago schrieb:
...
PS: Wo bleiben die Bilder auf Apfelstueck.de???
Hab doch gesagt: Am Wochenende setze ich mich dran. Leutz - ich musste nach einer Woche Freizeit auch mal wieder für mein Geld arbeiten ;)

Gruß,
Nathea
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Falls Ersteres zutrifft, solltest Du mit Hilarious sprechen, damit er Dir sagt, wohin Du uploaden kannst. Dann kannst Du auch problemlos das Wiki um eine Wiki-Seite "ATUT life und in Farbe" ;) erweitern und darin einen Link auf die Datei/en setzen.
Die Arbeit mit beschriften und so wollte ich mir jetzt nicht extra noch machen. Ich habe per iPhoto einfach eine Galerie aller Bilder erstellt.

Die liegen auf der granus-werkstatt...Hendrik hat mir also schon die Daten gegeben. ;)
Dort liegen zweierlei Files rum. Einmal die ZIPS und einmal die Galerie eben...
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
...Die liegen auf der granus-werkstatt...Hendrik hat mir also schon die Daten gegeben. ;)
Dort liegen zweierlei Files rum. Einmal die ZIPS und einmal die Galerie eben...
Ja, wo liegen sie denn, ja, wo liegen sie denn ? o_O
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Das finde ich stark von Dir, Hilarious!
Schnell (!) mal online durch alle Bilder scrollen :) Cool!

Dank und Gruss
Space
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Natürlich gelten meine Worte erst recht für den großen Z! :)

Danke Zettt!
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
...dann habe ich ein paar extra hübsche von Euch hergenommen und zu einem Screensaver entwickelt zusammengeschustert....
Danke, sehr schön.
Da wird die Pause vor'm Rechner noch länger und man schwillt in Erinnerungen ;)

@Zettt: merci vielmals, 2 ! :D

Grüße, Ingo
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Wer oder was schwillt da?? :innocent:
OK, das man war wohl für so manchen etwas zweideutig, was?
Bitte deklarier mir mal schwelgen. ... hmm, muss wohl schwilgt heißen, ...
pah, lassen wir das.
*eingeschnapptindieeckeverzieh*
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
So, der Vollständigkeit halber auch hier das Update:

Apfelstueck ist auf das kommende Jahr aktualisiert und die Galerie wurde um 2007 und alte Bilder aus 2005 erweitert.

Viel Spass beim in-Erinnerungen-schwelgen :)
 
  • Like
Reaktionen: amarok und Zettt

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
this_is_karma.gif
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
dass wir das ATUT nicht erst jetzt gehalten haben - bei meiner Heimfahrt hats geschneit....