• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugriffssperre beim PC-Anshluss aufheben?

eppel47

Golden Delicious
Registriert
16.04.17
Beiträge
7
Seit einigen Tagen (oder Wochen?) ist mir aufgefallen, dass beim Anschluss meines iPhone 5S an den PC die bis dahin sofort auf dem Display erscheinende Abfrage, ob man dem externen Gerät den Zugriff erlauben soll, jetzt nicht mehr erscheint. Weiterhin "meckert" mein Dropbox auf dem PC, mit dem ich Fotos und Videos verwalte, dass es (beim Anschluss des Handys) nicht mehr auf das iPhone zugreifen darf, da es "gesperrt" ist. Wie rufe ich diese Einstellung auf, in der ich die Sperre aufheben, bzw. zulassen kann? Ich habe alle Einstellungen durchgesucht und nichts gefunden. iTunes & iCloud für Windows sind auf dem PC, Betriebssystem ist aktuell (10.3.3)
Per Windows Explorer kann ich die Ordner aufrufen, kann aber nichts bearbeiten oder löschen.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Versuch mal in der Hardware-/USB-Geräteverwaltung dein iPhone rauszuschmeißen. Dein PC merkt sich das iPhone und hat mittlerweile offenbar einen Fehler im Profil für diese "Bekannte Hardware". Versuch das iPhone mal komplett neu mit dem PC zu verbinden. Wo allerdings dein PC/Win das überall gespeichert hat... tja... kA.