• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugriff auf Webmail auf OSX genau so wie auf iOS

qax

Granny Smith
Registriert
17.04.11
Beiträge
12
Hallo,

mit meinem iPad und iPhone kann ich mit Mail wunderbar auf meine Mails zugreifen, die meine Firma als Webmail aus einem Exchange-System heraus anbietet. Hierzu habe ich unter iOS die Mailaccounts als Exchange angelegt und alles funktioniert prima.

Nun wollte ich das gleiche unter OSX machen und scheitere leider, da hier mehr Angaben gefordert sind, als ich zur Verfügung habe.

Kennt Ihr einen Weg oder eine App, mit der ich mit genau den gleichen (wenigen) Angaben wie unter iOS Zugriff mit Mail unter OSX auf meine Mails bekommen kann?

Herzlichen Dank und beste Grüße
qax
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi,

ich hab zwar keine Antwort aber ich bin exact auf der Suche nach dem gleichen Thema. Ich habe auch nur die http-Webmailadresse sowie die Logindaten und suche ein Mail-Programm unter OS X um auf diese Webmaildaten zugreifen zu können.

Gruß Proteus_66