• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugriff auf mein Netzwerk konfigurieren

aesculap77

Erdapfel
Registriert
09.12.09
Beiträge
4
Ich möchte gerne von extern auf mein Netzwerk zuhause zugreifen. Da ich kein Experte für solche Sachen bin, bitte ich euch mir mit einer möglichst einfach geschriebenen Anleitung zu helfen.

In meinem Netz befinden sich 2 MacBook, 2 IP Kameras, 1 MiniMac auf welchem EyeTv läuft. Das Netz wird von einer TimeCapsule aufgebaut welche an einem ZyXel-Modem hängt.

Mein Ziel wäre es das ich auf EyeTv und die beiden Überwachungskameras zugreifen kann. Seit Wochen bin ich am probieren, komme aber einfach nicht weiter.

Herzlichen Dank für eure Hilfe