Zu löschende Artikel

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Funzt. Um es mal iPhone-Kiddy-mäßig auszudrücken. :p

Jetzt müssen wir nur noch absprechen, wie das Verfahren laufen soll.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ja, danke lx88, funktioniert tatsächlich.
Ich denke: landplage, NoaH und irgendein Held sollten über jeden Antrag abstimmen.
Und Basta!
Es sind ja keine Goldbarren, die versenkt werden, sondern nur ein paar Zeilen, die sehr oft kopiert oder ein wenig hingeschludert worden sind.
Wenn sich einer so bemüht, wie für den Artikel über Logic Pro (wobei ich nichts über die Richtigkeit sagen kann), dann kommt doch ohnehin niemand auf die Idee, ihn als Löschopfer vorzuschlagen.
Salome
Nachtrag: MacPorts
Da wird niemand was dran herumbessern, weil das nicht möglich ist.
Damit habe ich nicht "technisch möglich" gemeint, sondern semantisch. Der Satz ist so hermetisch uns komplex, dass er nicht umgeschrieben werden kann, sondern neu geschrieben werden muss. Ich erwähne noch Ma "Logic Pro". Obwohl ich mit Musiksoftware gar nichts zu tun habe, verstehe ich sehr gut, was gemeint ist. Bei MacPorts verstehe ich nicht mal, was das sein soll. Und die Ente ist nicht dumm, sie tut nur manchmal so. :)
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Ich habe den MacPorts-Artikel grade mal etwas gepflegt und erweitert. Das Ganze ist natuerlich noch eine Baustelle, und ich habe auchnoch Codeschnipsel zum "sauberen" Loeschen installierter Software usw.
Werde dies bei Gelegenheit einfuegen, und auch noch mehr Beispiele zur "richtigen" Verwendung geben.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich habe den MacPorts-Artikel grade mal etwas gepflegt und erweitert.
Damit machst du mir eine große Freude und hier stimmt sogar der Begriff "pflegen". Baustellen stören mich ja nicht so sehr, die sind normal, Baugruben, in die man ungewarnt hinein plumpst und nicht mehr haraus kommt, stören mich schon ein wenig. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Da kam bei mir gestern ein Fehler "Ungültiger Titel". Dein Link oben stimmte da scheinbar nicht.

Edit: Erledigt

Ah ich verstehe warum es nicht funktioniert hatte. Das ! wurde hinter [ /url] gemacht. Dadurch war der Link natürlich ungültig.
Danke dass dus gelöscht hast.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ich denke der Artikel Geektool (die Weiterleitung!) kann ruhig gelöscht werden.

Ich hab da nen Löschantrag hineingesetzt, aber bisher hat da sich niemand drum gekümmert.

(Ich hab damals auch geschaut, ob es in anderen Artikeln noch eine Verlinkung auf Geektool gibt, und wenn gefunden, korrigiert.)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich hab da nen Löschantrag hineingesetzt, aber bisher hat da sich niemand drum gekümmert.
Ich wollte anderen die Möglichkeit geben, sich zum Löschantrag zu äußern.

In der nächsten Zeit werden ich mich mit Noah und dem Helden mal abstimmen, was nun tatsächlich gelöscht wird.
Da die Artikel ja nicht tatsächlich verschwinden, kann man auch etwas zurückholen.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ok, es streunen immer noch einige Kandidaten herum, die imho weg müssen:

Artikel, von denen es anderswo bessere Erklärungen gibt bzw. man überhaupt keine braucht:


Doppelte Artikel:
Wenn man die Kategorie "Browser" nutzt, kann man sogar auf beide verzichten.

Schreibfehler:


Die restlichen zur Löschung verlinkten Artikel kann man denk ich mal lassen, denn man kann sie bestimmt noch mit Tipps erweitern.
Außerdem schlage ich vor, dass die Artikel, die mit der Löschvorlage verlinkt sind, z.b. nach 14 Tagen einfach gelöscht werden, solange sich hier niemand meldet, der vehement dagegen ist. Der Übersichtlichkeit halber sollte dann bei den übrigen Artikeln der Löschantrag aus dem Wiki entfernt werden, sonst kennt sich bald niemand mehr aus.
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Heute sind ja eh die magischen 14 Tage rum, also wirds Zeit die ausgewaehlten Beitrage ins Nirvana zu schicken.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Schau noch mal in die Diskussionen, ob sich der Autor da mit schlagenden Argumenten gegen die Löschung geäußert hat.
Ansonsten: Weg damit!
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
WOOOHOOOO Doppelpost! ;)

Also, hab gefegt, und bitte gleich mal pruefen ob ihr mit der aktuellen Lage leben koennt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Das ITunes ist verschwunden. *Hab isch Messer gemacht*