• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zitieren zickt

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Nicht zum ersten Mal ist derzeit, bei mir zumindest, zitieren eine reine Glücksache. Der Markierbalken (heisst das Ding so?) führt ein unkalkulierbares Eigenleben, das Zitierfähnchen kann ich anklicken so lange ich will, es tut nur gelegentlich das was ich gerne hätte.

Ich habe es auf zwei Computern versucht, beide erleiden das identische Schicksal.

Bin ich der einzige mit diesem Phänomen?

Wird an der Software rumgeschraubt? Oder ist mir diese wegen irgendwas böse?
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Schau mal während des "Zitiervorgangs", ob oben rechts im Browserfenster so ein kleiner Fortschrittsbalken erscheint.
Ich habe das des Öfteren im IE, dass ein Zitat aufgrund von mangelhaften Rückmeldezeiten erst stark verspätet oder überhaupt nicht ins Antwortfeld eingefügt wird.

Kann leider keinen Screenshot machen, da im Moment alles "rund" läuft und dieser Balken nur ganz kurz auftaucht.