• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zettt jährt sich mal wieder

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich würd ja jetzt gerne mein On-the-Fly-Beam-me-so-far-fort Ei anwerfen… aber ich befürchte das mal wieder halb Berlin im Dunkel versinkt. 45MegaWatt sind kein Vattenfall und das bei den Ozonwerten gerade. CO2 mal abgerechnet.

:D Trink einen oder zwei Wodka für mich mit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Muss morgen (heute) wieder auf dem Hamburger Dom stehen, sonst wäre ich glatt gekommen.

Hab' 'ne schöne Zeit.

'zündkerzean'

:)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Klar, danke, gerne. Aber wenn du mal auf's Datum guckst, siehst du das der Thread schon fast einen Monat alt ist. (Fast weil 1 Tag fehlt ;))
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Aber wenn du mal auf's Datum guckst, siehst du das der Thread schon fast einen Monat alt ist.


Hihi, aber die leichte Polarität deines Eingangsposting ist wirklich amüsant, Zettt:

Zu diesem Ereignise wollte ich einfach mal den kompletten Apfeltalk einladen mit mir spontan zu feiern.

Nichts grosses und weltbewegendes.

Hab einen schönen Nichtgeburtstags- Tag! :-*
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
birth28x23.gif











...
:p


Lassen wir den Thread ab jetzt in Ruhe, oder?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Klar, danke, gerne. Aber wenn du mal auf's Datum guckst, siehst du das der Thread schon fast einen Monat alt ist. (Fast weil 1 Tag fehlt ;))

Seit Dombeginn arbeite ich 7 Tage 12 bis 14 Std. täglich.

Hat mir mein Zeitgefühl versaut…:-D