• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zertifikate

Jerseygirl

Golden Delicious
Registriert
12.10.13
Beiträge
11
Hallo zusammen!

Ich versuche unter Safari eine Seite zu öffnen, bei der anschließend eine Meldung kommen sollte, dass das Zertifikat ungültig ist (da nicht öffentlich) (ja das ist alles so gewollt :) ) Um weiter machen zu können, muss ich ja das Zertifikat ja bestätigen bzw. trotzdem verbinden oder ähnliches anklicken. Leider kommt bei mir jedoch gar keine Meldung und die Seite kann ich auch nicht öffnen. Mit was könnte das zusammenhängen, dass ich keine Meldung über die Zertifikate bekomme? Und wie kann ich das ändern? Hoffe, ich habe mein Problem verständlich genug beschrieben :-D

Danke schon mal!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.493
bist Du Dir sicher, dass Du "https://" vor die Adresse geschrieben hast?
 

Jerseygirl

Golden Delicious
Registriert
12.10.13
Beiträge
11
ich versteh zwar nicht viel von computer, aber abtippen ist das, was ich noch kann ;)
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Mach doch mal einen Screenshot und lade ihn hier hoch. Dann kann man dir besser helfen