• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Numbers] Zellentyp "Dauer"

twoa

Erdapfel
Registriert
17.08.15
Beiträge
2
Hallo!

Ich bin eigentlich ein excel Benutzer. Ich muss jetzt aber eine excel Tabelle "Numbers konform" gestalten.
Ich habe eine Spalte die Stunden/Minuten/Sekunden anzeigen soll. Ich kann jetzt leider nur auf die online Version von Numbers zugreifen und ich glaube da gibt es nicht alle Funktionen. Laut Internet Recherche müsste das über Zellen formatiern und Dauer funktioniern ich finde das aber nicht in der online Version von Numbers.

Grüße
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Den Zellentyp "Dauer" gibt es in der Online-Version von Numbers nicht.
 

twoa

Erdapfel
Registriert
17.08.15
Beiträge
2
Danke! Da hat sich ja meine Vermutung bestätigt. Vielleicht hat jemad Zeit und könnte mir die Spalte editiern. Es ist die Spalte "Shooting Time" Das wird jetzt in Minuten ausgegeben, sollte aber in Stunden/Minuten/Sekunden angezeigt werden.
Das ist eine excel Tabelle und sollte wieder als excel Tabelle gespeichert werden.
KLICK