• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

zelle in zahlen formatieren

hagir

Erdapfel
Registriert
22.04.17
Beiträge
3
moin moin

kann es sein das seit neustem in numbers wenn ich eine zelle so farmatiert habe das es eine zahle sein soll und ich darin schreiben will nicht direkt die zahlen aufgehen sondern buchstaben ?? mir war so als ging das mal. ich hoffe ihr wisst was ich meine
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Erstmal, Willkommen bei Apfeltalk

Mit ein wenig mehr Verständnis für Groß-/ Kleinschreibung und Satzzeichen, wäre dein Problem deutlich verständlicher und wir würden sicherlich eine Lösung finden
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Richtig verstanden habe ich das Anliegen nicht. Ein kleines Beispiel wäre hilfreich.

MACaerer
 

hagir

Erdapfel
Registriert
22.04.17
Beiträge
3
ok ich schreibs dann nochmal in fast fachchinesich , bin halt kein nerd :)
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Das gesuchte Fachwort lautet „Tastatur“.

Seit dem letzten Update von Numbers existiert diese numerische Tastatur, bei der „direkt die zahlen aufgehen“ nicht mehr. Ob Bug oder Feature? Man weiß es nicht. Heißt also abwarten, ob Apple da ein Update nachschiebt.
 

hagir

Erdapfel
Registriert
22.04.17
Beiträge
3
Das gesuchte Fachwort lautet „Tastatur“.

Seit dem letzten Update von Numbers existiert diese numerische Tastatur, bei der „direkt die zahlen aufgehen“ nicht mehr. Ob Bug oder Feature? Man weiß es nicht. Heißt also abwarten, ob Apple da ein Update nachschiebt.



genau das meinte ich , danke dir . na mal sehen ob das wieder was wird .