• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt hier Eure selbst gemachten Videos

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Animation inwiefern? Dass alles in nem 3D Programm entstanden sei?

Der Helikopter stammt von der Firma für die der Shot gemacht wurde. Der wurde speziell für hierfür ausgerendert :)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ein kleiner Zeitertreib..

[video=youtube;a0RzmG8MTEc]http://www.youtube.com/watch?v=a0RzmG8MTEc[/video]
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Mal so am Rande: Wieso werden mir in Apfeltalk eingebettete Videos - wie bei dir iNik - immer nur zur Hälfte angezeigt?
Das geht mir schon seit längeren auf den Kekso_O Ist das bei jedem so? Hier ein Beispiel:
Bildschirmfoto 2012-03-19 um 13.12.44.png
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ah! Na dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinem Rechner liegt… Hoffe das es beim nächsten Foren-Update behoben wird.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ich denke es hängt damit zusammen, das ihr dort ne HTML5-Darstellung (oder Quicktime?) vom Player habt.

Ich sehe die Videos im Flash-Player und dort passen die Größen einwandfrei.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
HTML 5 -> ClickToFlash ;) Das kann sein, dass es damit zusammen hängt. Allerdings hat es bisher immer gut funktioniert…
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Also ich habe zwar den Flash Player immer aktiv p, aber weis auch nicht wie der HTML 5 Player aussieht, jedoch tritt dieser "Fehler" bei mir auch auf. Ich habe generell Probleme mit Youtube. Das starten eines Videos dauert immer ewig, obowhl meine Verbindung und mein imac nicht langsam sind. Das gleiche Video auf dem iPad zB läd 3x so schnell in Youtube. Kennt jemand einen Rat?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Und warum stellst du bei Youtube nicht auf html5 um und schaust, ob es dann so flutscht wie auf dem iPad?
 

iPodBanane

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Hab mich auch mal mim Editen versucht ;)
icon_biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=D_Tem...ature=youtu.be

Hoffe mal auf Feedback :D

Und @Question-Guy Du hast auch nen ziehmlich tollen Kanal mit deinen Videos ;)
 

iPodBanane

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
Joa ich weiß, leider hatte ich zum Schluss nicht mehr genug Material und müsste ein paar andere Sachen einfügen :D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hier mal wieder was von mir :)

Ein paar Kollegen haben einen alten mechanischen Flippertisch mit 40"-TV und PC zum digitalen Flipper umgebaut! Hier das Video des Projekts:

[video=youtube;rPIJ2rncWK8]http://www.youtube.com/watch?v=rPIJ2rncWK8[/video]

Eine detaillierte Bauanleitung gibt's in c't 12/12, ab 21. Mai am Kiosk.