• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Neija vorher stand der Bildschirm auf dem Tisch, jetzt hängt er an der Wand. Das finde ich auch gut, aber eben die Position gefällt mir nicht so =D
 

Mantarax

Querina
Registriert
02.12.09
Beiträge
184
Die Position war so notwenidg, da ich sonst nicht gerade auf den Monitor schauen kann, was aufgrund meines Rückens sehr wichtig ist..
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Hallo Leute,
so ich habe grade ganz spontan mal ein bissel umgeräumt und so....vorher sah es lange Zeit wie folgt bei mir aus:

SM-0006.jpg

Tjo...ziemlich genau bis heute Abend - dann fing die Umräum Aktion an. Da ich mittlerweile auch nen zweiten Bildschirm erworben habe, war das auch dringend notwendig.

Nun schaut es also so aus:

IMG_0735.jpg IMG_0734.jpg IMG_0733.jpg

Puh, bin kaputt - aber ich finde es hat sich gelohnt bzw. musste einfach sein da ich vorher gar nicht die 2 Monitore Parallel nutzen konnte.
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Sind das zwei unterschiedliche Tische?
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Ja, auf jeden Fall. Der eine war mit so nem angebauten Regal und nun ist halt mehr reine Arbeitsfläche... ;)
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Also den neuen Tisch find ich richtig klasse. Weiß vielleicht wer, wo man so nen "massiven" Schreibtisch, vllt mit einer lackierten Oberfläche und links und rechts Staufächer herbekommt?
 

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
workdesk.jpg



Leider nur iPhone 3GS Qualität o_O
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wieso reicht doch. Aber wo ist deine Maus, ist die schwarz und auf dem dunklen Bild nicht vom Mauspad zu unterscheiden? Oder ist das ein Grafik-Tablet?^^
 

JCmedia

Erdapfel
Registriert
27.07.11
Beiträge
4
Wenn du genau hinsiehst ist die Maus leicht links oben von der Mitte des Mauspad.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin moin,

hier mal mein Schreibtisch.
Bin schon vor ein paar Monaten umgezogen, hatte aber noch nie Zeit das ich mal hier ein aktuelles Bild hinauflade.
Also so schauts bei mir zurzeit aus.

mfg
Jimbo
 

Anhänge

  • IMG_0046.jpg
    IMG_0046.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 1.635
  • Like
Reaktionen: hpsg

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Moin moin,

hier mal mein Schreibtisch.
Bin schon vor ein paar Monaten umgezogen, hatte aber noch nie Zeit das ich mal hier ein aktuelles Bild hinauflade.
Also so schauts bei mir zurzeit aus.

mfg
Jimbo

Kein Controller/Pult zum mischen? Oder täuscht die Abhöre und du mischst gar nicht?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,
Mischpult hab/brauch ich nicht! Hab eh mein Audiointerface gemischt wird mittels Logic bzw Software vom Interface.
@magga: als richtiges "Rack" würd ich das jetzt nicht bezeichnen ;)

mfg Jimbo
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Schön schlicht Sascha =) mir gefällts!
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Wenn das Kabel nicht so unpassend rot wäre. Gibt es da entsprechende Ersatzkabel? So nebenbei mal als Frage eingeworfen.