1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von from_theashes, 23.10.11.

  1. Apple-Cider

    Apple-Cider Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    22.01.17
    Beiträge:
    394
    sorry, falscher Thread
     
  2. m4d-maNu

    m4d-maNu Königlicher Kurzstiel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    10.248
    Danke.

    Sag ja Vorhange und Bild kommt noch ;)

    Dann ist auch Farbe in Raum :)
     
  3. DoktorToast

    DoktorToast Murer Reinette

    Dabei seit:
    18.09.15
    Beiträge:
    1.617
    @m4d-maNu
    Mach dir nix draus, meiner ist genau so farblos wie deiner :D
    (Insofern man, und ich bitte darum, die abgestorbene IKEA-Pflanze ignoriert ).

    Man sieht gut dass das MacBook relativ aussortiert wurde zugunsten von Arbeitsfläche und wirklich nur noch im „Notfall“ zu Hilfe gezogen wird. Bei Bedarf wird es an den Monitor angeschlossen, und ggf. mit Duet Display noch ans iPad falls wirklich mal viel Platz gebraucht wird. Nur für die Kabel unter dem Schreibtisch muss ich mir noch was überlegen....
    Ich kann diese Selbstklebenden super-dünn Mauspads übrigens sehr empfehlen wenn ihr den Platz sinnvoll nutzen wollt. Sind zwar recht „laut“ aber dadurch dass sie nur Papierdick sind könnt ihr, wenn ihr es grade nicht braucht einfach Sachen daraufstellen und drüberschieben als wäre die Fläche unbenutzt.
    [​IMG]
     
  4. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    9.692
    Das heute mein Arbeitsplatz nachdem ich die nächsten 3 Wochen komplett alleine im Haus bin mit iPadPro im Garten kurz noch die Raporte der Letzten Woche Tippen

     
  5. m4d-maNu

    m4d-maNu Königlicher Kurzstiel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    10.248
    Ich hab die Signum von Ikea untern Schreibtisch.

    [​IMG]
    Da liegen meine ganzen Kabel drauf.
     
  6. marcozingel

    marcozingel Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.956
    Ich habe auch noch 2 davon rumliegen und bisher nicht verbaut und mich jetzt für eine dekorative Holzbox mit Deckel entschieden,in der ich dann 6 externe 2,5" HDD an 3 Controllern und einen aktiven USB Hub verstauen kann.
    Als Sichtschutz gegen das Kabel-und Netzleistengewirr habe ich Stoff davorgehängt.
     
  7. DoktorToast

    DoktorToast Murer Reinette

    Dabei seit:
    18.09.15
    Beiträge:
    1.617
    Vermutlich läuft es auf einen kleinen, wenig tiefen Unterschrank hinaus den ich einfach davor Stelle.
    Auf lange Sicht soll die Xbox nämlich auch verschwinden, spätestens wenn sie im November dann wieder schwarz wird. Kommt dann dadrauf und unter den Schreibtisch denke ich. Und den Stauraum brauch ich auch.
     
  8. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    9.692
    viel zu instabil die Signum teile... aber vor allem vibrieren sie hab mir was aus Metall gebastelt seit dem is Ruhe
     
  9. blackpearl90

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    53
    Für das Kabelgewirr empfehle ich gerne die Produkte von bluelounge! Sind zwar nicht gerade günstig, sehen dafür aber echt gut aus. Bei mir steht ein Schreibtisch mit Glasplatte, da lassen sich schlecht Kabelkanäle dranschrauben, daher setze ich da lieber auf Kabelbinder und den cable bin von bluelounge. ;)
     
  10. tobeinterested

    tobeinterested Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    15.05.11
    Beiträge:
    235
  11. baum2k

    baum2k Gala

    Dabei seit:
    07.01.11
    Beiträge:
    50
    @DoktorToast Was für ein Monitor ist das? Ich suche nämlich noch nach einem neuen, um meinen 22" LG zu ersetzen. Nicht das ich ein Problem mit LG hätte, nur 22" wird mir langsam zu klein :D
     
  12. from_theashes

    from_theashes Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.01.10
    Beiträge:
    420
    Lange nix mehr hier gepostet. Mein Mac Mini mit dem Cinema HD Display ist diese Woche gegen den neuen 5k iMac in 27" getauscht worden. Auch das Wacom Bamboo hat nach 8 Jahren einen Nachfolger bekommen.

    IMG_4689.JPG
     

Diese Seite empfehlen