1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von from_theashes, 23.10.11.

  1. marcozingel

    marcozingel Borowinka

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.694
    Welchen Controller nutzt du denn für die rechts befindlichen 3,5" HDD ?
     
  2. m4d-maNu

    m4d-maNu Roter Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    9.553
    Kann man sicherlich machen, nur muss meiner Meinung nach auch der Schreibtisch dazu passen und dann hat man auch einen Entsprechend guten Abstand dazu dann.

    Macht durch aus Sinn, bei mir bin ich mir aber eben noch nicht so Sicher wo genau der Monitor dann stehen wird und entsprechend könnte man dann doch die Rückseite sehen.

    Da würde mir nun aber auch der U3417W gefallen

    Ja die kenne ich und mag ich eben. Hab in der Arbeit 2x 24" von Dell mit diesen Typischen Kabelmanagement.


    Da der LG ja die gleiche Auflösung hätte, wäre es der gleiche Platz ^^
     
  3. kelevra

    kelevra Jakob Fischer

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    2.918
    Früher habe ich einen von Sharkoon genutzt. Mittlerweile ist es einer von Anker (Link).
     
  4. kelevra

    kelevra Jakob Fischer

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    2.918
    touche
     
  5. marcozingel

    marcozingel Borowinka

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.694
    Ist der aufgrund der eigenen Stromversorgung denn auch stabil und läuft gut ?

    Ich nutze noch IcyBox IB-AC622-U3 für 4 WD Black WD10JPLX und werde die in einer "Holzkiste" verbauen um weniger Gehäuse auf dem Schreibtisch zu haben.
     
  6. kelevra

    kelevra Jakob Fischer

    Dabei seit:
    12.07.10
    Beiträge:
    2.918
    Der läuft stabil. Eine externe Stromversorgung benötigst du für die 3,5 Zoll HDDs ohnehin.

    Den Sharkoon kann ich auch durchaus empfehlen. Ich habe noch den Vorgänger im Einsatz gehabt, der hatte aber nur USB2.0, daher das neuere Gerät. Den gibt es auch mit nur einem Slot (ohne cloning Funktion) für etwas weniger Euronen. Jetzt sind diese Adapter auch mittlerweile von der Qualität deutlich besser geworden, als sie das mal waren, sodass ich mich zu so einem entschieden habe. Kann man auch einfacher mal mitnehmen.

    Ich nutze das Teil primär zum Daten schubsen zwischen Mac und Server (wenn es mal paar GB mehr sind) und für die eine oder andere Datenrettung.
     
  7. iDesign

    iDesign Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    16.12.10
    Beiträge:
    1.463
    Weil mich ein User ( @der_froehliche ) darum gebeten hatte und ich fälschlicherweise davon ausging, meinen Arbeitsplatz bereits gezeigt zu haben, folgt nun eine spontane Aufnahme des besagten Arbeitsplatzes. Ich habe mir erlaubt, die dort befindlichen Gegenstände allesamt in die Beschreibung aufzunehmen und für Kaufinteressenten zu verlinken. Natürlich handelt es sich ausdrücklich nicht um Affilate-Links. Ich möchte damit nur etwaigen Rückfragen zuvorkommen ;)

    IMG_1953.JPG

    iMac 27" (Mid 2011) - 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 - 16 GB DDR3 RAM - 1 TB Serial-ATA-Festplatte und 250 GB SSD - AMD Radeon HD 6970M 2 GB GDDR5 • Apple MC184D/B Wireless KeyboardApple MB829Z/A Magic MouseApple MC380Z/A Magic TrackpadAerial Screensaver

    Kare Design SchreibtischWilkhahn ON Drehstuhl 175/7 mit Kopfstütze, SonderausstattungBowers & Wilkins MM-1 Lautsprecheremform SchreibtischunterlageSigel SA105 MousepadMontblanc Meisterstück Brieftasche 6CCMeisterstück Platinum Classique KugelschreiberKönigliche Porzellan-Manufaktur Kurland TeetasseDammann Frères - Earl Grey Yin ZhenRobbe & Berking Kaffeelöffel Martelé • Englische Teekanne Birmingham 1930er • Plissee TischleuchtePhillips Hue ColorBluelounge CableBox

    So... das war Arbeit. Selbst der Tee ist bezeichnet :D
     
    #4947 iDesign, 07.05.17
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.17
  8. ottomane

    ottomane Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    5.825
    Sehr schön! Die Kanne ist der Hammer.
     
  9. Der Kulli

    Der Kulli Stina Lohmann

    Dabei seit:
    23.04.10
    Beiträge:
    1.023
    Die Lautsprecher hätte ich auch gerne, allein schon wegen dem Design.
     
  10. der_froehliche

    der_froehliche Erdapfel

    Dabei seit:
    04.05.17
    Beiträge:
    0
    @iDesign Hey, schaut super cool aus. Danke dir ☺️
     
  11. marcozingel

    marcozingel Borowinka

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.694
    @iDesign Wundervoller englischer Style,aber wenig zentriert.
    Gefällt mir sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen