Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Die Regale oben sind asymmetrisch!


*Achtung Ironie*

Jetzt nicht mehr jetzt ist auch der Center da.... hab extra zwei Metallträger in die Wand gedübelt das der auch hält... wiegt ja auch einiges das Ding... leider etwas nah andere Wand geht aber nicht anders im Moment....

Foto 06.01.17, 19 42 16.jpg Foto 06.01.17, 19 40 44.jpg Foto 06.01.17, 19 42 35.jpg Foto 06.01.17, 19 43 15.jpg

Achso die üblichen Fragen beantworte ich vornweg:

1. ich bin nicht Audiophil... also bitte keine Nervenden Beats Kommentare Klipsch>Beats ist mir bewusst....
2. Musik wird eigentlich nicht am Tisch sondern auf meiner Couch gehört die steht 4-5 Meter hinter dem Mac....
3. Ich Wohne nicht zuhause schon lange nicht mehr also bitte spart's euch, es nervt.


4. der center hängt da wo er hängt da ich ich den Tisch auch gleichzeitig als TV Tisch nutze (nur für Filme für normals TV steht er woanders)
Sieht dann so aus:

Datei 22.01.17, 00 05 18.jpeg
 

Anhänge

  • Foto 06.01.17, 19 44 33.jpg
    Foto 06.01.17, 19 44 33.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 454

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Gefällt mir sehr gut, Dein "Cockpit". Wirklich. :)
 

Mitglied 105235

Gast
der center hängt da wo er hängt da ich ich den Tisch auch gleichzeitig als TV Tisch nutze (nur für Filme für normals TV steht er woanders)
Sieht dann so aus:

Warum nicht den TV weg und ne Elektrische Leinwand an die Decke und Beamer auch an die Decke?
Dann müsstest nur die Leinwand herunterfahren bzw. den Beamer starten und wärst das lästige hin und herheben des TVs los.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
4K beamer sind leider unverhältnismäßig Teurer... und haben bei weitem nicht die Qualität was OLED an schwarzwerten raushaut.
 

Mitglied 105235

Gast
Das stimmt, aber das Bild ist Größer und du müsstest nicht immer den TV hin und her tragen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jetzt nicht mehr jetzt ist auch der Center da.... hab extra zwei Metallträger in die Wand gedübelt das der auch hält... wiegt ja auch einiges das Ding... leider etwas nah andere Wand geht aber nicht anders im Moment....

Anhang anzeigen 141129 Anhang anzeigen 141126 Anhang anzeigen 141130 Anhang anzeigen 141131

Achso die üblichen Fragen beantworte ich vornweg:

1. ich bin nicht Audiophil... also bitte keine Nervenden Beats Kommentare Klipsch>Beats ist mir bewusst....
2. Musik wird eigentlich nicht am Tisch sondern auf meiner Couch gehört die steht 4-5 Meter hinter dem Mac....
3. Ich Wohne nicht zuhause schon lange nicht mehr also bitte spart's euch, es nervt.


4. der center hängt da wo er hängt da ich ich den Tisch auch gleichzeitig als TV Tisch nutze (nur für Filme für normals TV steht er woanders)
Sieht dann so aus:

Anhang anzeigen 141138

Sehr schön,wenn ich gesundheitlich wieder kann,werde ich unter meinem Schreibtisch auch einige Dinge "anschrauben" damit man die Geräte nicht sieht.
Ist das der MonitorTV aus der 1&1 Werbeaktion ? ;)
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Auf jeden Fall sehr stimmig da Ganze!!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Sehr schön,wenn ich gesundheitlich wieder kann,werde ich unter meinem Schreibtisch auch einige Dinge "anschrauben" damit man die Geräte nicht sieht.
Ist das der MonitorTV aus der 1&1 Werbeaktion ? ;)

Joa der Tisch eigentlich sich um darunter Steckdosenleisten und diverse andere Netzteile zu verstauen...

Der TV ist ein 55POS901F ohne Soundbar mit anderen Füßen... Soundbar sah bescheiden aus.....
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Ich baue mir meinen erst

Nur bei der Farbe der Platte bin ich mir noch nicht sicher...

42b3d477a559038c3e9e616890e393cc.jpg
8ee3e99ce3accf214e673e72e9d19e15.jpg
05f6bbca949e39c33875b5746d6cfce2.jpg
3aee7415e6efb8240111d6de9cc14454.jpg
2443df811ffd8693a27c4f1a7149ec75.jpg


Ach ja, das ist der Zugang vor meiner Wohnung...

Da bleibt er nicht stehen. Da habe ich nur Platz (und nur ich komme hin).
 

mrvnk

Fuji
Registriert
11.09.11
Beiträge
37
Hier mal meine beiden Arbeitsplätze :)

Der Hobby-Apple-Arbeitsplatz folgt demnächst!


IMG_0147.JPG

IMG_0151.JPG
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Am besten ist immer der Taschenrechner neben dem PC...:rolleyes:
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
was bringt das in Zeiten in denen jeder browser und Spotlight ein Taschenrechner ist?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Das sind alte Angewohnheiten , ist bei mir nicht anders aber eigentlich Blödsinn.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Naja, wenn man viel rechnen muss kann es schon angenehm sein einen Taschenrechner immer separat neben dem PC zu haben. Geht einfach schneller auch etwas kompliziertere Rechnungen einzugeben, außerdem muss man nicht erst ein Programm starten o.ä.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
was bringt das in Zeiten in denen jeder browser und Spotlight ein Taschenrechner ist?
Naja, wenn man viel rechnen muss kann es schon angenehm sein einen Taschenrechner immer separat neben dem PC zu haben. Geht einfach schneller auch etwas kompliziertere Rechnungen einzugeben, außerdem muss man nicht erst ein Programm starten o.ä.

Ja so sehe ich das auch. Wenn man natürlich nur alle paar Stunden zwei zahlen addieren muss dann kann man sich den Taschenrechner auch sparen.
Aber ich muss ehrlich gesagt zu geben ohne Taschenrechner und NUR mit dem Computer wäre das für mich sehr sehr unpraktisch, vor allem für längere Formeln mit Klammern und hoch und e-Funktionen und und und...

Grüße
 

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Hmmm...
Ich werde das Gefühl nicht los das irgendwas fehlto_O

Ein iMac folgt bald...:)

IMG_3780.JPG