1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von from_theashes, 23.10.11.

  1. ottomane

    ottomane Großherzog Friedrich von Baden

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    5.309
    Danke, Hendrik. Da werde ich mich mal umsehen.
     
  2. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Filippas Apfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    8.861
    Jetzt nicht mehr jetzt ist auch der Center da.... hab extra zwei Metallträger in die Wand gedübelt das der auch hält... wiegt ja auch einiges das Ding... leider etwas nah andere Wand geht aber nicht anders im Moment....

    Foto 06.01.17, 19 42 16.jpg Foto 06.01.17, 19 40 44.jpg Foto 06.01.17, 19 42 35.jpg Foto 06.01.17, 19 43 15.jpg

    Achso die üblichen Fragen beantworte ich vornweg:

    1. ich bin nicht Audiophil... also bitte keine Nervenden Beats Kommentare Klipsch>Beats ist mir bewusst....
    2. Musik wird eigentlich nicht am Tisch sondern auf meiner Couch gehört die steht 4-5 Meter hinter dem Mac....
    3. Ich Wohne nicht zuhause schon lange nicht mehr also bitte spart's euch, es nervt.


    4. der center hängt da wo er hängt da ich ich den Tisch auch gleichzeitig als TV Tisch nutze (nur für Filme für normals TV steht er woanders)
    Sieht dann so aus:

    Datei 22.01.17, 00 05 18.jpeg
     

    Anhänge:

  3. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    3.220
    Gefällt mir sehr gut, Dein "Cockpit". Wirklich. :)
     
  4. Mr. Nice

    Mr. Nice Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    411
    Jetzt passt's
     
  5. m4d-maNu

    m4d-maNu Borowitzky

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    9.004
    Warum nicht den TV weg und ne Elektrische Leinwand an die Decke und Beamer auch an die Decke?
    Dann müsstest nur die Leinwand herunterfahren bzw. den Beamer starten und wärst das lästige hin und herheben des TVs los.
     
  6. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Filippas Apfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    8.861
    4K beamer sind leider unverhältnismäßig Teurer... und haben bei weitem nicht die Qualität was OLED an schwarzwerten raushaut.
     
  7. m4d-maNu

    m4d-maNu Borowitzky

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    9.004
    Das stimmt, aber das Bild ist Größer und du müsstest nicht immer den TV hin und her tragen.
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.549
    Sehr schön,wenn ich gesundheitlich wieder kann,werde ich unter meinem Schreibtisch auch einige Dinge "anschrauben" damit man die Geräte nicht sieht.
    Ist das der MonitorTV aus der 1&1 Werbeaktion ? ;)
     
  9. Mr. Nice

    Mr. Nice Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    411
    Auf jeden Fall sehr stimmig da Ganze!!
     
  10. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Filippas Apfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    8.861
    Joa der Tisch eigentlich sich um darunter Steckdosenleisten und diverse andere Netzteile zu verstauen...

    Der TV ist ein 55POS901F ohne Soundbar mit anderen Füßen... Soundbar sah bescheiden aus.....
     
  11. adomuc

    adomuc Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.04.16
    Beiträge:
    286
    Ich baue mir meinen erst

    Nur bei der Farbe der Platte bin ich mir noch nicht sicher...

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ach ja, das ist der Zugang vor meiner Wohnung...

    Da bleibt er nicht stehen. Da habe ich nur Platz (und nur ich komme hin).
     
  12. mrvnk

    mrvnk Alkmene

    Dabei seit:
    11.09.11
    Beiträge:
    35
    Hier mal meine beiden Arbeitsplätze :)

    Der Hobby-Apple-Arbeitsplatz folgt demnächst!


    IMG_0147.JPG

    IMG_0151.JPG
     
  13. ottomane

    ottomane Großherzog Friedrich von Baden

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    5.309
    Am besten ist immer der Taschenrechner neben dem PC...:rolleyes:
     
  14. frizzo

    frizzo Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    13.09.10
    Beiträge:
    1.500
    Wieso wo liegt das Problem? Ist bei mir ganz genauso haha
     
  15. svaeni

    svaeni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    09.06.10
    Beiträge:
    927
    was bringt das in Zeiten in denen jeder browser und Spotlight ein Taschenrechner ist?
     
  16. Mac K.

    Mac K. Reinette Coulon

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    954
    Das sind alte Angewohnheiten , ist bei mir nicht anders aber eigentlich Blödsinn.
     
  17. DRVR_

    DRVR_ Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.01.14
    Beiträge:
    590
    Naja, wenn man viel rechnen muss kann es schon angenehm sein einen Taschenrechner immer separat neben dem PC zu haben. Geht einfach schneller auch etwas kompliziertere Rechnungen einzugeben, außerdem muss man nicht erst ein Programm starten o.ä.
     
  18. frizzo

    frizzo Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    13.09.10
    Beiträge:
    1.500
    Ja so sehe ich das auch. Wenn man natürlich nur alle paar Stunden zwei zahlen addieren muss dann kann man sich den Taschenrechner auch sparen.
    Aber ich muss ehrlich gesagt zu geben ohne Taschenrechner und NUR mit dem Computer wäre das für mich sehr sehr unpraktisch, vor allem für längere Formeln mit Klammern und hoch und e-Funktionen und und und...

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen