• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..dass die gleiche Person, die Tausende von Euro für ne Anlage ausgibt, Beats Kopfhörer kauft finde ich persönlich schon ungewöhnlich und auch ein bisschen lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich finde, da kann jeder so machen wie er will. Ich habe auch "solche" und "solche" Dinge. Vielleicht gefällt ihm der Look des Kopfhörers oder vielleicht hat er ihn geschenkt bekommen. Es ist wurstegal.

Ist es nicht auch völlig gleichgültig, ob er Beats hat oder nicht? Er hat sich nie als audiophil dargestellt und hat auch nie behauptet, dass die Beats super wären.
 

mister apple

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.04.16
Beiträge
177
Ist schon ganz gut das ganze :cool: habe das Gefühl das bei manchen Leuten der Neid durchkommt.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich finde es bisschen lustig wie viele Leute an Beats herum meckern und vermutlich noch nicht mal welche genutzt haben um es wirklich beurteilen zu können wie gut oder schlecht sie sind.

Des weiterem habe ich irgendwo mal gelesen, das er im Elternhaus auf dem ausgebauten Dachboden wohnt. Entsprechend hat er natürlich weniger Monatliche Belastungen als viele andere und so kann er sich das was er will, auch kaufen bzw. sehr schnell kaufen. Ist kein Problem meiner Meinung nach, würden vermutlich sehr viele auch so machen.

Was er für sich auch noch irgendwann merken wird, das man nicht alles zur Schaustellen muss aber er ist auch noch Jung (meine irgendwas mit Anfang bis Mitte 20 im Kopf zu haben), in diesen alter habe ich (und vermutliche viele andere) das auch noch gemacht. Mit dem älter werden ist das aber auch immer weniger geworden und so wird es bei ihm sicherlich auch sein.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na ja wenn so nen hypegemachtes Beatsding aus 95% Plastik besteht,würde ich es aus diesem Grund schon nicht kaufen.
Da stimmt weder die klangliche noch die finanzielle Balance...
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..ich wurde offensichtlich missverstanden. Macht aber nichts ..Schuld ist vermutlich mein Neid
 

Mitglied 105235

Gast
Na ja wenn so nen hypegemachtes Beatsding aus 95% Plastik besteht,würde ich es aus diesem Grund schon nicht kaufen.
Da stimmt weder die klangliche noch die finanzielle Balance...
Schon so ein Ding mal auf gehabt um dich davon wirklich überzeugt das die klangliche Balance passt?

Bei der finanziellen muss man wohl kaum drüber streiten das sie sie zu teuer sind, wobei das auf gut 95% aller der Produkte zutrifft und auf 100% der Produkte mit einen Apple Logo drauf.

Überleg welche Musikrichtungen seit den 90igern von der Breitenmasse gehört werden. Das ist weder Klassik noch Rock, wo man die Instrumente wirklich raus hören kann. Allen was der Pop Bereich so bietet, nimmt es sich nichts ob du da irgendwelche Studio Kopfhörer mit Goldkabeln, Einhorn Membran und Feenstaub kaufst oder etwas von Bose, AKG, Beats bzw. Kopfhörer von Wühltisch bei Aldi/Lidl.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich schreibe nur über Dinge die ich probiert und vor allem selbst "erfahren" habe.
Es gibt Dinge im Leben die so glasklar sind und da lohnt sich auch kein Schönreden mehr.
Es sind "Blender".
Und mit Apple ist das mittlerweile leider auch nicht besser !
 

Mitglied 105235

Gast
Ich schreibe nur über Dinge die ich probiert und vor allem selbst "erfahren" habe.
Ja das klingt dann so als ob du Beats schon mal getestet was wenigstens. Dann sei dir deine Meinung zu den Dinger auch gegönnt.

Es gibt Dinge im Leben die so glasklar sind und da lohnt sich auch kein Schönreden mehr.
Das liest sich nun leider schon wieder so, das du Aufgrund von der verwendeten Materialien dir schon sicher bist das sie nichts taugen können ohne das du nun doch welche besessen hast...

Es sind "Blender".
Sind viele Dinge. Solange sie aber gekauft werden, werden sie auch weiterhin produziert und in die Läden gestellt. Welche Dinge sind sogar schon groß in den Medien gewesen das nichts stimmt was uns versprochen wurde, trotzdem wird fleißig weiter produziert. Den die Leute kaufen es immer noch...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Also ich muss sagen die BeatsPro sind jetzt nicht wirklich nicht so schlecht auch von der Verarbeitung her... sind ja aus Alu... und für meinen Musikgeschmack (DnB) passen die mir schon recht gut... ohne jetzt ne Diskussion losbrechen zu wollen
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich habe da am Rande mal eine Frage: Kennt jemand empfehlenswerte Onlineshops für moderne Massivholzmöbel? Bin auf der Suche nach einem größeren Bücherregal.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Massivum.de ist gut oder TischFabrik24 die haben auch ab und zu Regale....
Ansonsten gibts bei Home24 auch recht gute Massivholz Möbel