1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von from_theashes, 23.10.11.

  1. saw

    saw Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    2.776
    Meinst Du nicht, es könnte eher sein, dass einige eventuell vorher schnell aufräumen und alles "in Position" bringen? ;)
     
  2. svaeni

    svaeni Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    09.06.10
    Beiträge:
    913
    @iEvent um welchen Monitor handelt es sich?
     
  3. DoktorToast

    DoktorToast Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    18.09.15
    Beiträge:
    1.518
    Oder das :D Einen schönen Windows Desk hab ich aber trotzdem seltener gesehen.
     
  4. iEvent

    iEvent Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.16
    Beiträge:
    0
    Das ist ein LG 34UC98-W



    Gerade eben betrachtet. Nicht schlecht das Gerät. Ich hatte bei dem LG vorher auch ein wenig bedenken wegen dem Curve aber es hat mich überzeugt.
     
    #4824 iEvent, 30.07.16
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.16
  5. Der Kulli

    Der Kulli Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.04.10
    Beiträge:
    1.012
    @iEvent
    Der Tisch und der Monitor ist richtig cool.
    Wie groß ist der Tisch? Könntest du noch ein paar weitere Bilder einstellen, finde den so toll
     
  6. iEvent

    iEvent Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.16
    Beiträge:
    0
    Die Tischplatte ist aus Robinienholz (Vollholz) und die Füße sind sind aus Aluminium. Wenn ich wieder im Office bin, dann mach ich dir noch ein paar Bilder.
     
  7. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    8.198
    So neue Soundanlage bis auf den Center fertig :D
    Das macht echt so meeega Laune damit Musik zu hören.
    Egal ob am Setup oder auf der Couch die dahinter Steht :D
    [​IMG]
     
  8. Nemesis

    Nemesis Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.07.13
    Beiträge:
    299
    Die Kiste unter dem Tisch bläst dir ja die weg!
    Aber sonst immer wieder gern gesehen, deine kleine Spielecke
     
  9. marcozingel

    marcozingel Kantil Sinap

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.310
    Die linke Seite unter dem Schreibtisch sieht unharmonisch leer aus und verlangt nach einem zweiten Klipsch R-115SW ;)
     
  10. Nemesis

    Nemesis Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.07.13
    Beiträge:
    299
    Dann kann er seine Tisch aber nur noch als Steharbeitsplatz nutzen. Dafür dürfte die Tischhöhe aber nicht nach Norm sein.
     
  11. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    8.198
    Dann würde ja fast kein Platz mehr für meine Füße bleiben.... wobei das natürlich schon was hätte aber wenn ich direkt am Tisch bin ist der eh aus... Der bringt nur was wenn man weiter weg hinten auf der Couch sitzt
     
  12. redbull-kalli

    redbull-kalli Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.04.15
    Beiträge:
    797
    Hallo,
    ...und das ist mein "Arbeitsplatz". Bis auf das MacBook Pro ist alles da. Unten rechts steht der WHS für die Windowsbackups und als Datengrab. Für macOS gibts die Timecapsule mit größerer Festplatte.Alle Systeme habe macOS als auch Windows installiert. Hauptsächlich nutze ich die Tastatur von Logitech, da sie für drei Geräte genutzt werden kann und keine Akkus braucht. Mein Drucker - ein IP7250 von Canon - ist per WLAN verbunden und steht etwa vier 4 Meter entfernt. Hauptsächlich nutze ich die Minis (wegen des geringen Stromverbrauchs). Die teilen sich eine schaltbare Anschlußleiste welche Scanner, Monitor, Switch und Soundsystem vom Netz trennen. Meine "Klassiker" werden separat zum Netz geschaltet. Den Mac Pro wollte ich nicht unter den Tisch "verbannen". Dafür gefällt er mir einfach zu gut Die Stadtwerke habe schon angefragt ob ich überhaupt noch da regelmäßig wohne. :p
     

    Anhänge:

  13. marcozingel

    marcozingel Kantil Sinap

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.310
    Perfekt. ;)
    Auf dem Raumschiff Enterprice hätte man das auch so verbauen sollen.
     
  14. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    8.198
    Es gibt nichts besseres als abends nach Arbeit sich auf die Couch zu legen und die Anlage aufzudrehen
     
  15. saw

    saw Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    2.776
    Doch, gibt es.
    Sich zu zweit auf die Couch zu legen und













    Schäfchen zu zählen :D
     
  16. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    8.198
    Gut das kommt dann auch ab&zu vor obwohl Musik läuft :p
     
  17. tobeinterested

    tobeinterested Meraner

    Dabei seit:
    15.05.11
    Beiträge:
    225
    Und wenn das eine Stunde dauert, ist das dann ein Schäferstündchen?
     
  18. saw

    saw Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    2.776
    Aber nur, wenn ein Schäfer, Schäfchen zählt ;)
     

Diese Seite empfehlen