1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von from_theashes, 23.10.11.

  1. saw

    saw Melrose

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    2.505
    Mal aufgeräumt ^^
    [​IMG]
     
  2. lebemann

    lebemann Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    13.05.10
    Beiträge:
    1.123
    Spiesser...:D
     
  3. saw

    saw Melrose

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    2.505
    Die Maaaamaaa kommt zu Besuch, da muss die Bude nen guten Eindruck machen ^^
     
  4. Frank SoS

    Frank SoS Kaiserapfel

    Dabei seit:
    12.11.13
    Beiträge:
    1.735
    ..minimal
    [​IMG]
     
  5. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Königin Louisenapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    7.820
    Die LED Lampe von Arktis
     
  6. matko1974

    matko1974 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.12
    Beiträge:
    1
    Hallo hoch geschätztes Forum,

    nachdem ich hier schon lange mitlese und bereits den einen oder anderen Arbeitsplatz bestaunt habe, möchte ich kurz meinen kleinen "Heimarbeitsplatz" vorstellen.

    Die meiste Zeit sieht er tatsächlich so aufgeräumt aus, denn eigentliche nutzte ich ihn nur, wenn ich Fotos bearbeiten möchte. Der "Rest", der zuhause anfällt, erledigt zuverlässig mein iPad.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und im Rücken wacht Steve über mich und meine iPhone-Sammlung... ;)

    [​IMG]
     
  7. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Königin Louisenapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    7.820
    Gefällt mir sehr gut :D
     
  8. Frank SoS

    Frank SoS Kaiserapfel

    Dabei seit:
    12.11.13
    Beiträge:
    1.735
    ..die Sammlung schaut cool aus
     
  9. matko1974

    matko1974 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.12
    Beiträge:
    1
    Vielen Dank

    Die iPhones sind ausnahmslos funktionsfähig und werden alle 6 Monate angeschmissen und auf Funktion getestet!

    Dem Schreibtisch gönne ich bei Gelegenheit noch eine schicke LED-Beleuchtung.
     
    #4809 matko1974, 24.07.16 um 11:47 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.16 um 11:53 Uhr
  10. Nemesis

    Nemesis Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.07.13
    Beiträge:
    297
    Wirklich schön, Platz optimal genutzt!
    In dem Blumentopf auf der Fensterbank würde sich eine schöne Orchidee noch gut machen. So in einem dunklen rot ;)
     
  11. matko1974

    matko1974 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.12
    Beiträge:
    1
    Der Blumentopf ist in Wirklichkeit ein Tischmülleimer und verträgt leider kein Wasser...
     
  12. Frank SoS

    Frank SoS Kaiserapfel

    Dabei seit:
    12.11.13
    Beiträge:
    1.735
  13. marcozingel

    marcozingel Landsberger Renette

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.206
    Sehr clean gefällt mir gut.
    Den Mac Pro würde ich aber nicht auf der Fensterbank stehen haben wollen,nicht das da noch Wasser versehentlich nachgeschüttet wird.
     

Diese Seite empfehlen