1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von from_theashes, 23.10.11.

  1. Schmarsi

    Schmarsi Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl in schicker Optik und in vernünftiger Qualität für das Homeoffice. Könnt ihr da was bis 250 Euro empfehlen?

    Grüße
     
  2. Mac K.

    Mac K. Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    237
    Wie wäre es mit einem Gaming Stuhl ? Die sind gut verarbeitet und man sitzt gut, da sind 10 Std. Kein Problem @Schmarsi
    Gruß
     
  3. Schmarsi

    Schmarsi Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    8
    Hast du mal ein Beispiel?

    Danke und Gruß
     
  4. Mac K.

    Mac K. Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    237
  5. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    102
    Hab den Need for Seat (https://www.needforseat.de/index.php) von 2013 oder so. Seitdem haben die neueren Modelle noch ein paar praktische Extras bekommen. Mein Bruder hat sich im Sommer ebenfalls einen von denen gekauft. Ich sitze da sehr gerne drauf. Der Support ist klasse bei denen. Habe wegen Parkettrollen nachgefragt und da bei meinem Stuhl auch die Ziernaht nicht ganz geschlossen war. Habe daraufhin eine neue Sitzfläche zugeschickt bekommen.
    Auf deren Shopseite bekommst du so ziemlich alles, was man sich denken kann ^^
     
  6. Schmarsi

    Schmarsi Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    8
    @Mac K.

    Danke, aber mir geht es um konkrete Stühle mit denen User auch schon Erfahrungen in Hinsicht auf Qualität, Komfort, ... haben machen können.

    @PaulchenPanther

    Danke, ich schaue mich da mal um. Suche jedoch eher was im klassischen Style, wie man es aus Büros von Unternehmen kennt. Gibt es da noch Empfehlungen?

    Viele Grüße
     
  7. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    22.12.11
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    102
    Etwas, was man auch manchmal im Büro findet: Swopper Aber auch nicht der klassische Bürostuhl, wie man ihn sich vorstellt. Auf solchen Stühlen sitzen auch einige Apfeltalk'ler. Aber zu Bürostühlen gab es auch schon einige Thread in der Kaufberatung... Nur ob dir das hilft ist eine andere Sache.
     
  8. Lago

    Lago Macoun

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Habe mir vor ein paar Monaten erst den PATRIK Drehstuhl von IKEA gekauft und bin sehr zufrieden.
    Ich wollte keinen typischen, großen, klobigen Bürostuhl.
     
  9. Mac K.

    Mac K. Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.11.14
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    237
    @Schmarsi
    Ich habe mir einen auf gut Glück bestellt (AK Racing) und sitze manchmal 10+ und war der Annahme, das ein Test dir weiter hilft. Zum AK Racing kann ich sagen:
    * er wird zerlegt geliefert
    * die Montage ist auch von Laien durchführbar
    * Werkzeug ist enthalten
    * die Verarbeitung ist gut
    * Preis um 300€
    Fazit:
    So etwas würde ich wieder kaufen.

    Gruß
     
  10. Schmarsi

    Schmarsi Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    8
    Danke :) Ich habe mich nun für einen Stuhl von ALDI für 190 Euro entschieden. Mal schauen, ob der etwas taugt. Im Zweifel bringe ich ihn zurück. Mehr ausgeben kann man immer... :)
     
  11. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Maschanzker

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    6.755
    Zustimmungen:
    1.595
    Ich hab mir aus Edelstahl einen Ständer für mein MBP 17" gebaut, sodass es jetzt exakt auf dieselbe Höhe wie das ACD kommt.... Das MBP befindet sich gerade im AirDisplay Modus :D
     

    Anhänge:

    Fresh_Prince gefällt das.
  12. svaeni

    svaeni Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.06.10
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    47
    Hat dein Tisch eine MOdell- und HErstelerbezeichnung?
     
  13. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Maschanzker

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    6.755
    Zustimmungen:
    1.595
    Nein leider nicht das ist eine Sonderanfertigung von der Tischfabrik24 gewesen....
     
  14. wassermine

    wassermine Idared

    Dabei seit:
    11.01.11
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da ich gerne in dem Thread die Arbeitsplätze von euch ansehe - hier zumindest mal mein temporärer Arbeitsplatz. Mein eigentlicher wäre zu unaufgeräumt ;)

    IMG_7048.JPG
     
  15. soramac

    soramac Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    08.08.12
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    516
    Oder man nimmt einfach ein Tisch aus dem Apple Store mit.
     
  16. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    375
  17. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Maschanzker

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    6.755
    Zustimmungen:
    1.595
    Mit Glück geht das sogar.... Inventar wird ab und zu auf eBay verkauft....
     
  18. Azidium

    Azidium Idared

    Dabei seit:
    25.09.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sieht klasse aus, darf man fragen, um welchen Schreibtisch es sich handelt? Bin derzeit auf der Suche nach einem etwas größeren schwarzen Tisch, gerne auch "über Eck".
     

Diese Seite empfehlen