• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl in schicker Optik und in vernünftiger Qualität für das Homeoffice. Könnt ihr da was bis 250 Euro empfehlen?

Grüße
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Wie wäre es mit einem Gaming Stuhl ? Die sind gut verarbeitet und man sitzt gut, da sind 10 Std. Kein Problem @Schmarsi
Gruß
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hast du mal ein Beispiel?

Danke und Gruß
Hab den Need for Seat (https://www.needforseat.de/index.php) von 2013 oder so. Seitdem haben die neueren Modelle noch ein paar praktische Extras bekommen. Mein Bruder hat sich im Sommer ebenfalls einen von denen gekauft. Ich sitze da sehr gerne drauf. Der Support ist klasse bei denen. Habe wegen Parkettrollen nachgefragt und da bei meinem Stuhl auch die Ziernaht nicht ganz geschlossen war. Habe daraufhin eine neue Sitzfläche zugeschickt bekommen.
Auf deren Shopseite bekommst du so ziemlich alles, was man sich denken kann ^^
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
@Mac K.

Danke, aber mir geht es um konkrete Stühle mit denen User auch schon Erfahrungen in Hinsicht auf Qualität, Komfort, ... haben machen können.

@PaulchenPanther

Danke, ich schaue mich da mal um. Suche jedoch eher was im klassischen Style, wie man es aus Büros von Unternehmen kennt. Gibt es da noch Empfehlungen?

Viele Grüße
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Etwas, was man auch manchmal im Büro findet: Swopper Aber auch nicht der klassische Bürostuhl, wie man ihn sich vorstellt. Auf solchen Stühlen sitzen auch einige Apfeltalk'ler. Aber zu Bürostühlen gab es auch schon einige Thread in der Kaufberatung... Nur ob dir das hilft ist eine andere Sache.
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Habe mir vor ein paar Monaten erst den PATRIK Drehstuhl von IKEA gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich wollte keinen typischen, großen, klobigen Bürostuhl.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
@Schmarsi
Ich habe mir einen auf gut Glück bestellt (AK Racing) und sitze manchmal 10+ und war der Annahme, das ein Test dir weiter hilft. Zum AK Racing kann ich sagen:
* er wird zerlegt geliefert
* die Montage ist auch von Laien durchführbar
* Werkzeug ist enthalten
* die Verarbeitung ist gut
* Preis um 300€
Fazit:
So etwas würde ich wieder kaufen.

Gruß
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Danke :) Ich habe mich nun für einen Stuhl von ALDI für 190 Euro entschieden. Mal schauen, ob der etwas taugt. Im Zweifel bringe ich ihn zurück. Mehr ausgeben kann man immer... :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich hab mir aus Edelstahl einen Ständer für mein MBP 17" gebaut, sodass es jetzt exakt auf dieselbe Höhe wie das ACD kommt.... Das MBP befindet sich gerade im AirDisplay Modus :D
 

Anhänge

  • Datei 16.01.16, 19 34 38.jpeg
    Datei 16.01.16, 19 34 38.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 605
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Hat dein Tisch eine MOdell- und HErstelerbezeichnung?
 

wassermine

Alkmene
Registriert
11.01.11
Beiträge
33
Da ich gerne in dem Thread die Arbeitsplätze von euch ansehe - hier zumindest mal mein temporärer Arbeitsplatz. Mein eigentlicher wäre zu unaufgeräumt ;)

IMG_7048.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

Ronny2103

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
1
Ok, ist mein erster Beitrag, aber ich bitte um ehrliche Meinungen...
 

Anhänge

  • IMG_2959.JPG
    IMG_2959.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 603
  • Like
Reaktionen: marcozingel

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Na sieht doch gut aus, wenns für einem passt :) Für mich wäre es etwas zu voll, aber schaut aufgeräumt aus.