• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Da sieht man doch wie edler das ausschaut, wenn der Bildschirm ein viel schmaleren Rand hat zum iMac.
Von weitem betrachtet hast Du auf jeden Fall Recht. Wenn man allerdings direkt vor den Geräten sitzt, hat der iMac durchaus auch so seine eigenen optischen und haptischen Qualitäten.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Hier mal mein Schreibtisch...
IMG_2397.JPG
Drucker ist ein wlan-Drucker und steht im Nebenraum.

Und hier wie ich es Stromtechnisch gelöst habe.
IMG_2398.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Das stimmt:)
Aber selbst bei den wenigen Kabeln könnte ich es nicht gebrauchen wenn da ein gewurschtel wäre.
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Der Zweitmonitor passt richtig gut zum iMac! Passt auch die Auflösung im Verhältnis dazu?
 
  • Like
Reaktionen: Mac K.

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Echt hübsch, aber bevor man den für 400€ kauft, wäre ich doch versucht mir einfach bei eBay Kleinanzeigen einen 27" iMac für 600€ zu holen, oder nicht? Gleiche Auflösung, sieht dann hübscher aus, und falls man mal was aufwendigeres Rendern muss hat man noch ne 2 CPU die man dazu packen kann.

Wie würdest du die Qualität des Displays im Vergleich zum im iMac verbauten einordnen?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
@svaeni iMac wäre eine Möglichkeit nur weis man halt nie was man bekommt;) , für den Preis ist und war da nix. Die Modelle welche angebotenen werden sind mir zu tief.
Mit der gleichen Auflösung meinst du sicherlich die Höhe des Gerätes? Das sind 3 cm Unterschied.
Meiner Meinung nach ist die Optik besser als mit dem originalen Thunderbolt Display, welches man unterbauen muss um auf die gleiche Höhe zu kommen.
Die Scheibe vorn ist identisch mit der vom iMac, sogar der Ausschnitt für die FaceTime Kamera ist vorhanden. Die Farbwiedergabe kannst du so einstellen, das du fast keinen Unterschied siehst.
Der Rest vom Bildschirm ist Kunststoff und die Verarbeitung ist gut.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: svaeni

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Luftmasters Lösung gefällt mir richtig gut, vor allem weil man keinerlei Kabel sieht. Bei mir habe ich das aufgrund der (anschlussbedingten) Nähe zum Router und der damit verbundenen Time Capsule plus derer Netzstecker noch nicht hinbekommen. Ich muss mal schauen inwieweit ich das "kanalisiert" bekomme.
 

Mitglied 105235

Gast
Mal mein Temporärer Schreibtisch :p, den eigentlich besitze ich aus Platzmangel daheim keinen.

IMG_1473.jpg
 
  • Like
Reaktionen: baum2k

Mitglied 105235

Gast
Sieht doch gemütlich aus :D
Die Stühle sind auch bequem, nur muss man leider immer alles auf- und abbauen, das ist nicht ganz so prickelnd aber ich Photoshoppe ja nicht oft aktuell, daher ist kann ich diesen Mehraufwand aktuell noch aufbringen.

@m4d-maNu Du arbeitest bei Tchibo?
Ne, ich arbeite nicht bei Tchibo. Ich nehme an du spielst auf das Café Bild an oder? Das passt halt einfach gut in eine Küche :p
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Seinen Arbeitsplatz in der Küche hat auch nicht jeder
Aber sollte mal ein Hungerast kommen, ist man dort am besten aufgehoben