• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Habe mir gerade überlegt, was Colani auf Dein Statement erwidern würde.:D

Colani ist im Grunde gar nicht so schlimm. Immerhin ist er den Rundungen treu geblieben. Auf einen vollkommen eckigen Tisch aus Massivholz würde ich sogar glatt eine vollkommen runde Gießkanne aus grünem Plastik stellen.
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Ich glaube, Ihn auf einen überheblichen Schwätzer zu reduzieren, tut Ihm etwas Unrecht.:)
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
Ein wenig umgebaut. Rechts arbeiten, links zocken! Suche noch n vernünftigen Monitor zum Zocken, der alte 19" ist mir dann doch ein wenig zu klein und hat ne zu schlechte auflösung.
 

Anhänge

  • IMG_2607.JPG
    IMG_2607.JPG
    825,4 KB · Aufrufe: 538

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ne Antiglare Folie würde dem IMac sehr helfen

Vor allem wenn du da anscheinend ein Fenster hast
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Kommen die Farben dann aber so Scheisse rüber.
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
das sieht man nur wenn der bildschirm schwarz ist.. es muss schon sehr viel sonne scheinen bis es mal unerträglisch spiegelt.. und wenn schon, hab rollos an den fenstenr ;P
 
  • Like
Reaktionen: Big_R

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
So jetzt hab ich ne Verwendung für mein altes iPad 1Gen gefunden :D läuft 1A
8069d8db690e614896997b018a33838b.jpg
c24b8a8df74ea57637352c6a8607b799.jpg
 

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Bei diesen Threads wird mir immer bewusst, wie gewöhnlich mein Schreibtisch doch so ist o_O
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
nein Splashtop WIFI Display ist die letzte App die noch auf iOS5 und OSX 10.11 funktioniert.... läuft aber gut. Aber das iPad steht ja auch auf der TC :D

Das wäre die nächste Frage gewesen ob es duet überhaupt unterstützt.
Werde das mal so testen
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Der Tisch ist klasse und passt super zum Mac und für einen Ringordner ist nicht wirklich Platz oder:D