• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Nichts. Er befindet sich im Endstadium des perfekten Konsumenten.
 

Beagle01

Morgenduft
Registriert
31.03.15
Beiträge
167
Könnte mir bitte evtl. jemand einen robusten Computer Schreibtisch mit ausfahrbahrer Schiene für die Tastatur, Schubladen rechts unter dem Tisch und vielleicht einer Platte an der Rückseite empfehlen? Mein alter IKEA Schreibtisch ist an der Stelle, an der der Mac Pro stand angebrochen:eek:
Vielen Dank schonmal:D
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
der der Mac Pro stand angebrochen

ahahahah!!!!

Wie groß darf denn der Tisch sein? Das der Pro AUF dem Tisch steht dürfte ja wohl klar sein oder?

mit ausfahrbahrer Schiene für die Tastatur

sowas findet man selten :D zumindest bei Teureren Tischen... btw. was darf das ganze kosten?

http://www.tischfabrik24.de/index.php?cat=SCHREIBTISCHE&product=NO-WORKS-EI

sowas würde zum Beispiel mir gefallen :D

das ist mein Tisch (ja ist wirklich ein Esstisch hab nix anderes mit 2m Breite gefunden :D )
http://www.tischfabrik24.de/index.php?cat=MASSIVHOLZ&product=BO-NIZZA-ET#anchorID1


http://forums.macrumors.com/threads...present-part-20.1772959/page-56#post-21986024

der Tisch ist cool :D das Setup natürlich auch... in dem Thread findet man tolle Anregungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Beagle01

Morgenduft
Registriert
31.03.15
Beiträge
167
Klar kommt der Pro auf den Tisch, wohin sonst:cool:;)
Vielen Dank, aber die Tische sind doch etwas aus meiner Preisklasse. Hauptsache die Tischplatte, auf der der Mac Pro steht, ist nicht aus dem billigstem Sperrholz. Preislich hatte ich etwas um 500-700€ angedacht, falls man in dieser Preisklasse noch keine solide Ware erhält, geht's eben noch ein paar Wochen in die Säureminen bis dss Geld zusammen ist.
Von der Größe her wäre 150cm x 80cm das Maximale.
Ich hoffe ich überfordere eure Beratungskünste nicht:D
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich find's cool wenn der Tisch Groß genug ist.
Außerdem hab ich bei der Tischfabrik angefragt ob sie noch bischen passendes Restholz hatten... Aus dem hab ich dann zwei einfache Regale gemacht passend zum Tisch


2923ee499c8d11ebbe4482bec4afef16.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Beagle01 und lebemann

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Ich versteh's ja schon. Der Mac Pro macht optisch etwas her. Evtl. ist auch Zugang zum Gerät gefragt. Persönlich würde ich aber auch bei genügend grosser Fläche das Ding unter den Tisch stellen. Aber eben, ist keine Kritik. Jeder wie er mag ;)

Die Regale sehen gut aus.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Es kann nicht simpel genug sein, wenn es nach mir ginge.

Eckig, Holz, fertig.

Niemals Griffe. Niemals abgerundete Kanten (schlimm!).

Immer rechte Winkel. Immer massiv. Leider auch immer teuer :D
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Korrekt genau mein Standpunkt... Vier Fette Massive Füße Fette Tischplatte Fertig... sieht einfach Geil aus und riecht auch super
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Beagle01

Morgenduft
Registriert
31.03.15
Beiträge
167
Vielen Dank für den Link mit dem Audena Opus:D den kann ich mir vermutlich sogar leisten:cool:
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Es kann nicht simpel genug sein, wenn es nach mir ginge.

Eckig, Holz, fertig.

Niemals Griffe. Niemals abgerundete Kanten (schlimm!).

Immer rechte Winkel. Immer massiv. Leider auch immer teuer :D

Habe mir gerade überlegt, was Colani auf Dein Statement erwidern würde.:D