Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Gerade in der Mittagspause beim planlosen Surfen auf dieses Video gestossen. Wenn man 20 Minuten braucht um eine Setup Tour zu filmen hat man schon viel Zeugs:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich wär das allerdings nichts. Viel zu viel Tech...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Dafür brauch ich aber ein MP 6.1 mit zwei zusätzlichen GPU's um die zu befeuern... Das sind übrigens lauter 4K Monitore
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Nach dem Motto "Was kostet die Welt".
Das ist schon ein biss'l krank.
Aber es hat was find ich.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gerade in der Mittagspause beim planlosen Surfen auf dieses Video gestossen. Wenn man 20 Minuten braucht um eine Setup Tour zu filmen hat man schon viel Zeugs:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich wär das allerdings nichts. Viel zu viel Tech...

Sieht eher nach Zahnarzt oder Gynäkologe aus.
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
@Hendrik Ruoff @Nightfall85 Hier erklärt er es:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@marcozingel Mir gefallen diese weissen Schreibtische eigentlich ganz gut. Bin selbst am überlegen, was ich mir für einen Schreibtisch gönne in der Zukunft. Welches Holz passt den gut zum Alu/Schwarz/Weiss Look der Apple Produkte?
 

allans1976

Eifeler Rambour
Registriert
17.06.15
Beiträge
599
http://www.adamwieland.de/schreibtisch-gestell-und-platte-p-1601.html

Hab meine in Chrom mit 2,00 x 90 cm. Man kann aber auch andere Größen anfertigen lassen bzw. auswählen. Zusätzlich habe ich eine Plattenverstärkung. Und es ist ein Klassiker (Eiermann '2'). Die Platte kann man schnell (und günstig) austauschen und hat schnellen Zugang zu den Kabeln. Vor allem sieht er trotz seiner Größe in der Kombi weiss + Bucheumleimung + Chromgestell sehr filigran aus. Passt super zum Mac. Und ein Stehpult gibt es optional dazu.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Der Typ mit dem Setup ist aber so Banane das er sich erstmals eine eGPU gebastelt hat um im Nachhinein zu erfahren, dass eigentlich der MacPro nativ 6 4k Bildschirme unterstützen kann und mit dem ganzen Geld hätte auch mal längst zum Zahnarzt gehen koennen, aber gut.. Engländer halt.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
http://www.adamwieland.de/schreibtisch-gestell-und-platte-p-1601.html

Hab meine in Chrom mit 2,00 x 90 cm. Man kann aber auch andere Größen anfertigen lassen bzw. auswählen. Zusätzlich habe ich eine Plattenverstärkung. Und es ist ein Klassiker (Eiermann '2'). Die Platte kann man schnell (und günstig) austauschen und hat schnellen Zugang zu den Kabeln. Vor allem sieht er trotz seiner Größe in der Kombi weiss + Bucheumleimung + Chromgestell sehr filigran aus. Passt super zum Mac. Und ein Stehpult gibt es optional dazu.

Den hier find ich auch genial

aff6f32fe6a53b71e049a6985e9af55e.jpg
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Und was macht der Typ mit diesem Setup? Ich kann mir gerade keinen Anwendungsfall dafür vorstellen...