• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Bildschirmfoto%202015-05-10%20um%2018.42.18.png

Bildschirmfoto%202015-05-10%20um%2018.41.55.png
 
  • Like
Reaktionen: Lexio

Mitglied 105235

Gast
Hab ein wenig Umgestellt die Kombination 19" 4:3 - 24" 16:9 - 19" 4:3 die ich vorher hatte ging mir irgendwie auf die Nerven war alles zu Breit. So habe ich nun die 2x 19" 4:3 Monitore an meine kleine Messmaschine gestellt und den 24" 16:9 Monitor von der Messmaschine zum Schreibtisch.


IMG_0622.jpg
Hatte keine Zeit zum Aufräumen, daher entschuldigt die Unordnung die Herrscht. Einzige was ich gemacht habe sind die Programme schnell Minimiert, so das man den Hintergrund sieht.

IMG_0623.jpg
Auch hier ist nur die Messsoftware geschlossen, so das man den Desktop sieht. Ansonsten halt ein bisschen unordentlich da halt auch hier gearbeitet wird.


Daheim habe ich keinen Arbeitsplatz, da existiert nur ein MBA das halt genutzt wird wo ich grade bin.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
So ein mini Update von mir das 2te Software gesteuerte LED Band macht nun endlich das was es soll :D
Unteres Band-> unterer Bildschirmbereich
Oberes Band -> oberer Bildschirmbereich

Allerdings nur für Standbilder geeignet bei Videos kommt die Software nicht nach (update folgt das muss sich auch noch irgendwie hinbekommen. Dass daraus ein "echtes" Ambilight wird)

Ansosnten ist ja alles beim alten :D
Datei 31.05.15 20 19 47.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: ottomane