Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von from_theashes, 23.10.11.

  1. F0X1786

    F0X1786 Lambertine

    Dabei seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    150
    Ja und nein. Burmester Vorstufe und Mark Levison Endstufe tun es auch. ;)
  2. GunBound

    GunBound Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.163
    Zustimmungen:
    537
    Zum ordentlichen Musikhören gehört genau keine High End-Anlage, sondern eine, die gezielt Raumanomalien und Lautsprecher-Verfärbungen korrigieren lässt (also mit DSP und parametrischen Equalizern).
    Burmester baut zwar in der Tat ziemlich gute Geräte, ist aber, wie fast alle, der Voodoo-Schiene verfallen (die faseln von besser klingendem Silberdraht und dergleichen). Da setze ich lieber auf altbekannte Firmen, die bei allen im Munde sind, insgeheim aber Geräte hergestellt haben, die auch heute noch zu den besten der Welt zählen. Zum Beispiel Pioneer oder Matsushita.


    Streiche "Wert" durch "dafür hingeblätterten Preis". Viel Wert haben die meisten Bose-Produkte nämlich nicht.
    Hendrik Ruoff gefällt das.
  3. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    246
    Ich setzte auch auf Pioneer der MCACC ist einfach am besten...


    Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
  4. F0X1786

    F0X1786 Lambertine

    Dabei seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    150
    Logitech X-520. Habe ich jetzt die größte street credibility?!
  5. Der Kulli

    Der Kulli Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.04.10
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    28
    Wir könnten bald den Thread umbenennen. :p
  6. m4d-maNu

    m4d-maNu Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    201
    Kann man schon lange, denn die meisten Posten ihren Schreibtisch von daheim und nicht den mit dem sie auch Geld verdienen ^^


    edit:
    Ich sagte extra die meisten, nicht das es alle sind ^^
  7. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    246
    also ich wäre ja für Zeigt her euren Schreibtisch :p
  8. Der Kulli

    Der Kulli Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.04.10
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    28
    Es sei denn man verdient sein Geld daheim.
  9. m4d-maNu

    m4d-maNu Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    201
    Könnte man bei Apple auch falsch interpretieren, denn in OSX heißt ja der Desktop, Schreibtisch, müsste also irgendwie genauer definiert werden :D

    Drum habe ich extra das edit noch hinzugefügt ^^
  10. F0X1786

    F0X1786 Lambertine

    Dabei seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    150
    Es gibt auch Firmen, in denen Fotografieren streng verboten ist. ;)
  11. m4d-maNu

    m4d-maNu Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    201
    Ist mir bewusst, ich darf auch nichts Fotografieren wo man Prototypen, Dokumente jedlicher Art sehen könnte. Aber meinen Schreibtisch in Büro dürfte ich Fotografieren, so lange dort eben nichts liegt worauf man schließen kann womit ich es in der Frima zu tun habe ^^

    Kommt also auch noch drauf wo wo der Arbeitsplatz ist ;) in Büro oder in der Fertigung ^^ Jedoch will den Schreibtisch aktuell eh niemand sehen, denn da ist es wie soll es anderes sein nicht unbedingt grade Ordentlich und gewisse Sachen werden eh noch geändert ;)

Diese Seite empfehlen