Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von from_theashes, 23.10.11.

  1. F0X1786

    F0X1786 Lambertine

    Dabei seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    170
    Ja und nein. Burmester Vorstufe und Mark Levison Endstufe tun es auch. ;)
  2. GunBound

    GunBound Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.163
    Zustimmungen:
    537
    Zum ordentlichen Musikhören gehört genau keine High End-Anlage, sondern eine, die gezielt Raumanomalien und Lautsprecher-Verfärbungen korrigieren lässt (also mit DSP und parametrischen Equalizern).
    Burmester baut zwar in der Tat ziemlich gute Geräte, ist aber, wie fast alle, der Voodoo-Schiene verfallen (die faseln von besser klingendem Silberdraht und dergleichen). Da setze ich lieber auf altbekannte Firmen, die bei allen im Munde sind, insgeheim aber Geräte hergestellt haben, die auch heute noch zu den besten der Welt zählen. Zum Beispiel Pioneer oder Matsushita.


    Streiche "Wert" durch "dafür hingeblätterten Preis". Viel Wert haben die meisten Bose-Produkte nämlich nicht.
    Hendrik Ruoff gefällt das.
  3. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    252
    Ich setzte auch auf Pioneer der MCACC ist einfach am besten...


    Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
  4. F0X1786

    F0X1786 Lambertine

    Dabei seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    170
    Logitech X-520. Habe ich jetzt die größte street credibility?!
  5. Der Kulli

    Der Kulli Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.04.10
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Wir könnten bald den Thread umbenennen. :p
  6. m4d-maNu

    m4d-maNu Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    214
    Kann man schon lange, denn die meisten Posten ihren Schreibtisch von daheim und nicht den mit dem sie auch Geld verdienen ^^


    edit:
    Ich sagte extra die meisten, nicht das es alle sind ^^
  7. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    252
    also ich wäre ja für Zeigt her euren Schreibtisch :p
  8. Der Kulli

    Der Kulli Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.04.10
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Es sei denn man verdient sein Geld daheim.
  9. m4d-maNu

    m4d-maNu Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    214
    Könnte man bei Apple auch falsch interpretieren, denn in OSX heißt ja der Desktop, Schreibtisch, müsste also irgendwie genauer definiert werden :D

    Drum habe ich extra das edit noch hinzugefügt ^^
  10. F0X1786

    F0X1786 Lambertine

    Dabei seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    170
    Es gibt auch Firmen, in denen Fotografieren streng verboten ist. ;)
  11. m4d-maNu

    m4d-maNu Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    214
    Ist mir bewusst, ich darf auch nichts Fotografieren wo man Prototypen, Dokumente jedlicher Art sehen könnte. Aber meinen Schreibtisch in Büro dürfte ich Fotografieren, so lange dort eben nichts liegt worauf man schließen kann womit ich es in der Frima zu tun habe ^^

    Kommt also auch noch drauf wo wo der Arbeitsplatz ist ;) in Büro oder in der Fertigung ^^ Jedoch will den Schreibtisch aktuell eh niemand sehen, denn da ist es wie soll es anderes sein nicht unbedingt grade Ordentlich und gewisse Sachen werden eh noch geändert ;)
  12. F0X1786

    F0X1786 Lambertine

    Dabei seit:
    29.01.11
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    170
    Aus diesen Grund sind Private Schreibtische interessanter. Aber leider gibt es wenig "echte" Fotos. Meist sind es die "Schau mal!, Ich habe meinen Schreibtisch aufgeräumt und alle meine Apple-Geräte drauf gestellt- Fotos". Bewegt sich auf dem ähnlich lächerlichen Niveau der Geräte in Foren-Signaturen. Gleich wie der "ich-hab-was-neues-Thread", mit dem lächerlichen Smalltalk-Verbot. Was zum Teufel interessiert es andere Menschen was für eine Kacke ich mir grad gekauft habe? Den Vogel schießen dann noch die "Produktfotos-Poster" ab.

    Wenn ich etwas neues zeige, möchte ich drüber quatschen. Sonst würde ich es nicht teilen.
    taylor gefällt das.
  13. Switchheero

    Switchheero Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.08.12
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Auf meinem Schreibtisch im Büro stehen auch keine Apfeltalk relevanten Produkte sondern meist Windows PCs die aber mittlerweile sogar recht aktuell mit Windows 7 und teilweise starken Prozessoren ausgestattet sind. Mein Schreibtisch zu Haus dient ja auch der "Arbeit". Meinen nutze ich um Gitarre üben zu können (Metronom, Guitar Pro 6, bald Bias Desktop und hoffentlich etwas Homerecording).
  14. m4d-maNu

    m4d-maNu Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    214
    Da hast du natürlich recht, wenn man aber nicht viel daheim macht außer seine Apple Produkte auf den Schriebtisch zu stappeln so kann dies halt wirklich aufgeräumt aussehen ^^

    Ja das wird vermutlich fast bei jeden so sein, die ganze Software die ich zum Beispiel nutze in der arbeit gibt es nicht mal fürn Mac und alles hier druch Macs ersetzten um dann nur mit Bootcamp und Windows zu arbeiten macht ja auch keinen Sinn bzw. würden eh nur die Mac minis gehen und der MacPro und eventuell noch das MacBookAir da hier die Spiegelende Scheibe vorm Display fehlt. Alles andere Macs mit einen Intregieren Display dürten nicht verwendet werden bei uns, da sie einfach zu sehr Spiegeln.


    Das würde ich persönlich eher als Hobby ansehen und nicht als Arbeit.
  15. Switchheero

    Switchheero Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.08.12
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke aber, dass die Mehrheit hier nicht Home Office hat oder Selbstständig ist und daheim arbeitet und Hobby ja auch einen Arbeitsplatz braucht. Klassisch der Hobbykeller mit Werkbank :)

Diese Seite empfehlen