Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von from_theashes, 23.10.11.

  1. Jeko97

    Jeko97 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.02.11
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Frag ich mich auch gerade.


    Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
  2. Mephist0

    Mephist0 Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.14
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Papierkram, Bücher, Maus, Tastatur und Kopfhörer bleiben da. Laptop kommt in den Spind und das iPad nehme ich mit. Bei uns kommt in der Bibliothek nichts weg, zumal ich an einem recht abgelegenem Ort sitze.
    Während der vorlesungsfreien Zeit wird der Platz natürlich leergeräumt.
  3. winwin-win

    winwin-win Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    5
    Boah das ist krass. Bei uns hab ich selbst wenn ich 2min auf die Toilette gehe immer ein mulmiges Gefühl. Zu dem muss Abends/Nachts alles (ink. Locker) leergeräumt werden. Darf man fragen wo du studierst?
    Big_R gefällt das.
  4. Schmaeddes

    Schmaeddes Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.13
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mein derzeitiger Arbeitsplatz in einer SAP Schulung. Gott sei Dank gibts hier Free-Wifi :)

    [​IMG]
  5. chwn

    chwn Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.05.13
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    27
    Hol dir auf jeden Fall ne Menge an den SAP Taschen aus Walldorf mit, sind ideal zum Einkaufen! :D
    Was machste denn für ne Schulung?
  6. Schmaeddes

    Schmaeddes Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.13
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Taschen sind cool. Bin aber diesmal in Ratingen anstelle von Walldorf. Das Schulungsgebäude ist etwas schöner als das alte Gebäude in Walldorf :)

    Ich mache hier eine ABAP Workbench Schulung, damit ich so ein bisschen verstehe, was in den Programmen bei mir auf der Arbeit vor sich geht.
  7. chwn

    chwn Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.05.13
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    27
    Ahh in Ratingen war ich auch schon mal :) BC400? Dann mal noch viel Spass :)


    Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
  8. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    103
    zum Glück hab ich nichts mit SAP zutun haha
  9. Schmaeddes

    Schmaeddes Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.13
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Jep BC400 :)
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.14
  10. Metamorphoser

    Metamorphoser Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.11
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    19
    Wow da steht noch ein Overhead Projektor......ewig nicht mehr genutzt die Teile. Benutze in meinen Schulungen zum Glück nur noch Notebook und Beamer :D
    F0X1786 gefällt das.
  11. Schmaeddes

    Schmaeddes Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.13
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Als ich den Overhead Projektor gesehen hab dacht ich auch nur "Boah das is ja so 90er!" :p

    Aber jetzt finde ich es schön das unser Lehrer das nutzt. Er kann die Sachen sehr gut darauf erklären. Hat nen Stapel leere Folien dabei, packt dann seine farbigen Stifte aus und haut mal eben ein halbes ABAP Programm dahin.
  12. Mac 2.2

    Mac 2.2 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    10.06.10
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    77
    90er? Naja die hatte man bei mir auch in der Schule noch Anfang 2000er ;) Nur irgendwie waren die Dinger immer gleich kaputt :p


    Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
  13. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    103
    ja wir haben zu Schulzeiten Vor ca 10 Jahren immer Käse und allen möglichen Scheiß da reingesteckt


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
  14. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    182
    Manchmal frage ich mich, ob du nebenher trinkst Hendrik, wenn du schreibst... :rolleyes:
    Schaafschütze gefällt das.
  15. FiveEcco

    FiveEcco Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    14
    Bei Overhead-Projektoren bleibt mir nur die Erinnerung aus meiner Schulzeit, wenn der Lehrer einen Fehler mit Spucke weggewischt hat. *ürgs*
    F0X1786 gefällt das.
  16. Fir3

    Fir3 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.12
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Oder wenn der Projektor bzw die Lampenhalterung etwas verbogen war und es nach ein paar min. angefangen hat verbrannt zu riechen. (Der größte Vorteil liegt aber sicher in der geringen Startzeit, wenn ich mir die Smartboards von heut so anschau)


    Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
  17. entger

    entger Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.07.13
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    14
    Und ein OVP braucht wenigstens keine Software-Updates ;)
  18. Metamorphoser

    Metamorphoser Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.11
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    19
    Stimmt, ich darf das mit einem schicken "Flex-Kit" machen. Habe dann ein interaktives Whiteboard. Ist auch was lustiges :)
  19. deloco

    deloco Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    69
    Hm…
    Wir verwenden die Geräte heute noch in der Schule… Liegt aber vor allem daran, dass hier einfach kein/zu wenig Geld in Bildung gesteckt wird, oder aber in den falschen Sektor… Aber das ist ein anderes Thema…

    Aus diesem Anlass hier mal wieder mein frisch aufgeräumter Arbeitsplatz:
    Einmal frontal:
    frontal.JPG
    …und einmal ein Panorama-Shot… Auch wenn der zu hell geworden ist, einen Eindruck bekommt man:
    panorama.JPG

Diese Seite empfehlen