• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
wunderschöner Tisch!
Passt perfekt zum Aluminium. Woher hast du den denn? Und wie tief ist der, 90cm?

LG
iSinan
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
wunderschöner Tisch!
Passt perfekt zum Aluminium. Woher hast du den denn? Und wie tief ist der, 90cm?

LG
iSinan

Edit:
> Doppelpost, kann gelöscht werden<
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
das reicht auch völlig normal. Aber leider ist das minimale 90cm da der Tisch eigentlich ein Esstisch ist :D Sonderanfertigung wäre möglich kostet aber auch dementsprechend mehr...


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

TobiR

Boskoop
Registriert
10.08.13
Beiträge
40
Dann beteilige ich mich auch mal und zeige mein Home-Office... :)
Es ist hell, schlicht und vor allem habe ich genug Platz... :D

Home-Office_02.JPG
Home-Office_03.JPG

Das Arbeiten macht einfach Spaß... Ich liebe es, hier zu arbeiten...
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Volvic.. wie ich das vermisse in Amerika, ugh.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
rlrUHfa.jpg
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Die Beleuchtung macht was her!
Bin auch absoluter LED Fan :D


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Sieht echt gut aus. Ich würde allerdings die Monitore auf hängen, und nen Mini sowie das Apple TV unter den Tisch Schrauben.

Was sind das für ablagefächer?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ach stimmt, vergessen noch was dazu zuschreiben. Die Halterung sind bestellt für die zwei Bildschirme, kommen auch noch an die Wand. Und ja, da muss ich mir noch was einfallen lassen, so gefällt mir das auch noch nicht ganz. Und das sind so 0815 Plastik-Dinger, nicht's besonderes.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ja stimmt ist Kernbuche keine Ahnung wiso ich was anderes geschrieben hab


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TobiR

Boskoop
Registriert
10.08.13
Beiträge
40
Ein Update meines Büros...
In der Zwischenzeit ist der NB-Ständer "GRIFFIN" im Alu-Design eingetroffen, sowie 2 iPhone-Ständer von "RANDOR", ebenfalls aus Aluminium... Das macht den Arbeitplatz jetzt einheitlich (Alu & Weiss)... Apple-Light... :kiss:

Home-Office_04.JPG
Home-Office_05.JPG
Home-Office_06.JPG
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
Fast schon zu aufgeräumt für einen Arbeitsplatz :D
 

Mephist0

Erdapfel
Registriert
23.03.14
Beiträge
0
Moin moin allerseits,

mein Arbeitsplatz - zur Zeit herrscht hier das für die anstehenden Klausuren angemessene Chaos. Dem scharfen Beobachter fällt wahrscheinlich auf, dass es sich hierbei um einen Bibliotheksarbeitsplatz handelt. (Technische) Unterstützung erhalte ich von einem iPad Mini Retina, einem MacBook Pro 13", externe Tastatur und Maus und - ganz wichtig - Opernmusik.

Arbeitsplatz.JPG

Edit: Hier gibt es das Bild auch richtig herum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mephist0

Erdapfel
Registriert
23.03.14
Beiträge
0
Eigentlich ja nicht.... Gedanklich scheint sich zwar alles auf den Kopf zu stellen, aber der Tisch steht noch Fest am Boden. Wenn man das Bild in einem neuen Tab öffnet, wird es auch richtig dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
trägst du das ganze Zeugs jeden Morgen in die Bib oder gibt es Möglichkeiten das Zeugs dort zu lassen?^^