Zeigt her eure iPhone-Homescreens

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Zeit für was Grünes. ;)

4d072450154406bb25d402452dda2592.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
@Fresh_Prince Die App von Apfelpage habe ich auch. Aber woher bekommt die von MacRumors?
Und du solltest das besser einsortieren. So alles was blau ist in eine Reihe. Wie sieht das denn aus? ;)

Nachtrag: ist die App von Arte zu empfehlen?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ach diese Sortierung habe ich schon lange und weiß somit fast blind wo ich hintippen muss um etwas zu öffnen. MacRumors ist keine App. Das ist nur deren Forum, welches ich mir als Homescreen Icon angelegt habe. Funktioniert jedenfalls gut. Das Selbe machte ich auch mit der Internetseite von The Verge.
Die App von Arte ist schon nett. Da kann man sich immer wieder mal eine gute Dokumentation anschauen. Ich finde deren Mediathek auf jeden Fall gut und stimmig.

Generell sieht es bei mir auf dem iPad ähnlich aus.

6a66e4146d45ece20ccd07b6adf1f7e3.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Die App von Arte ist schon nett. Da kann man sich immer wieder mal eine gute Dokumentation anschauen. I
Danke dir. Werde mir die App gleich mal ansehen. In der Hoffnung se ist bei uns im Store erhältlich. Und ohne In-Appkauf.
Wobei ich In-Appkäufe nicht generell ablehen. Nur bei allem und jedem extra zahlen.
Edit: Sind teilweise nur in DE und F zugänglich. Schade. Gestern kam ein Konzert. Kann ich mir die MB Platz ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also In App Käufe gibt es bei der Arte App nicht. Beschränkt sein kann nur der Inhalt von Arte +7weil dort nur Videos in Abhängigkeit des Aufenthaltsortes zu sehen sind. Probier es mal aus. Ich wüsste nicht wieso die Arte Mediathek nicht in der Schweiz verfügbar sein sollte. :) Auf der Apple TV ist sie nämlich auch in der Schweiz sowie Österreich verfügbar.

http://www.arte.tv/sites/de/services/die-arte-apps-ein-ganzes-programm/?lang=de&lang=de
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ich wüsste nicht wieso die Arte Mediathek nicht in der Schweiz verfügbar sein sollte. :)
Keine Ahnung aber
ind teilweise nur in DE und F zugänglich. Schade. Gestern kam ein Konzert. Kann ich mir die MB Platz ersparen.
Du warst schneller mit dem Beitrag bis ich meinen editiert hatte. mein ipad hab aktuell ur noch 11 GB frei. Deshalb sehe ich leiber dreimal die App an, bevor es noch enger wird. Und cih hätte nichts was aufzuräumen wäre. Ausser vielleicht 3-4 Apps die kaum Platz benötiegn. Also keine Speicherfresser.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Schade das es weiterhin nicht vollumfänglich in der Schweiz möglich ist. Da die App jedenfalls auch auf der Apple TV Einzug gehalten hat und wohl auch für Österreich und Schweiz ohne Probleme nutzbar ist, wird das vielleicht für die iPhone/ iPad Variante auch bald möglich gemacht.

Das war ja gerade eben erst Anfang Mai.
http://www.maclife.de/news/apple-tv...um-mediathek-arte7-arte-concert-10065386.html

Dabei auch die Konzerte. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Nun ich kann die App ja laden, wenn es nicht geht fliegt sie wieder raus. Apple-TV habe ich keinen. Würde es nur für das iPad gut finden. ARTE ist ein guter Sender.

Nachtrag: Kann über die ARTE App das Konzert auf dem iPad nochmals ansehen. So wie es scheint.
Danke dir für den Hinweis @Fresh_Prince
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Schön dann haben sie es auch für die anderen Apps angepasst. Das freut mich. Viel Spaß damit. :)
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Lock- und Homescreen vom iPad Pro:

Auf Seite 2 finden sich noch Office Apps, Seite 3 steht dem Thema Fotografie zur Verfügung, auf Seite 4 sind alle anderen Apps in Ordnern sortiert.

 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ich bin der 2. in der Wasserbahn ^^
 

Anhänge

  • IMG_3007.jpg
    IMG_3007.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_3009.jpg
    IMG_3009.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 251

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hier auch mal meine....erste Seite ist leer, sieht halt einfach schöner aus....Seite zwei dann das was man ab und an mal braucht, und der Rest dann in Ordner auf Seite 3 ;)

d5d0ca00505c7311ace18b7c4ad49839.jpg

36c41224b8c555d07fc52d3328d9df26.jpg

00569e07568b69a8f83a471dfdbaa4f4.jpg

accb565290f220f50efffe7de7082ef6.jpg