• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her euer Adium/Fire/iChat/etc

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
oh hoppla. 'tschuldigug.na dann werd ich nochmal dran rumprokeln hehe. aber danke!
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
ich kriegs nicht hin :'(
aber is auch nicht so wichtig.nur wie geht es das sich das bild im boden spiegelt?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
ich kriegs nicht hin :'(
Schau, stell das Kontaktlisten-Erscheinungsbild einfach mal so ein: (Bilder im Anhang)
Die Kontaktliste sieht man jetzt auf Grund des weißen Hintergrunds kaum, aber das stimmt schon so.
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 249
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 145

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
oh.danke.*blindsei*
kann mir nu noch jemand sagen, wie das funzt, dass im chtfenster das avatar sich im boden spiegelt.finde ich hübsch
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Hier ist mein Adium

Chatfenster:

Bild_32.jpg


Dockicon:

Bild_26.jpg


Kontaktliste: (leider grad nicht so viele Online ;))

Bild_13.jpg


erfüllt alles seinen Zweck ;)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Guten Morgen. Habe Felixdacat meine Einstellungen als PM gesendet, weil ich nicht dachte, dass noch andere daran interessiert sind.

Theme: Glass (auf der 2. oder 3. Seite der Adium Themes)
Layout: Glass
Nachrichtenlayout: Cinematic