• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her euer Adium/Fire/iChat/etc

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
hab soviele Kontakte, das ich zwei Bilder machen musste um auch alle drauf zu kriegen....

Das Dock Icon ist Snnopy und der Theme ist "Pastel blue" mit Dashboard like

so long....
 

Anhänge

  • kontakte.jpg
    kontakte.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 383

Sandal Tolk

Gast
einmal PSI (Jabber Client) und Colloquy für IRC.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    46,4 KB · Aufrufe: 223
  • Bild-4.jpg
    Bild-4.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 335

m00gy

Gast
So sieht es bei mir aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
@ M00gy: Das sieht ja auch sehr edel aus. Was sind das denn für Styles/Layouts? *neugier* ;)
 

m00gy

Gast
ui. Muss ich mal nachschauen.... Stay tuned.

Statussymbole: iBubble Status
Docksymbol: Adiumy Powerbook - Red
Kontaktliste: alfheim
Nachrichten: Renkoo - GreenYellow Alternating
 
  • Like
Reaktionen: felixdacat

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

nachdem man sich hier ja anregungen holen kann habe ich meins neu gemacht.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 299

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
So das is mein Adium, aber zurzeit habe ich leider Probs damit, es stürzt ab und zu mittem im Gespräch ab. Ist ganz schön nervig :(
 

Anhänge

  • Bildschirm copy.jpg
    Bildschirm copy.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 392

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
@zause: Also eigentlich ja, ich hab auch grad nachma nach Aktualisierung nachgeguckt, aber es gibt noch keine :(
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
adium.png


So siehts bei mir aus... Im gegensatz zum original ICQ damals aufm PC echt klasse...

Gibt aber immer noch Sachen, die stören. Z.B. können ICQ User meine Away Nachrichten nicht lesen und bei MIR klappt der Filetransfer nur in eine Richtung, aber alles in einem ne feine Sache!

MfG... Christopher
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
franzka schrieb:
So das is mein Adium, aber zurzeit habe ich leider Probs damit, es stürzt ab und zu mittem im Gespräch ab. Ist ganz schön nervig :(



du hast mein wallpaper geklaut :mad: ;)
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
@valus: sieh es positiv. es gefällt vielen, findet jeder schön :)

un is einfach .... einfach unbeschreiblich gut :)

ich hoffe du bist net böse oder so, wenn doch werde ich es ändern :(, was aber schade wäre, weil ich seit ner ewigkeit, nach nem echt guten wallpaper gesucht habe, un nun endlich eins gefunden habe.

mfg franzi
 

kon**

Gast
So schauts bei mir aus:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 296
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    12,8 KB · Aufrufe: 637
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
franzka schrieb:
@valus: sieh es positiv. es gefällt vielen, findet jeder schön :)

un is einfach .... einfach unbeschreiblich gut :)

ich hoffe du bist net böse oder so, wenn doch werde ich es ändern :(, was aber schade wäre, weil ich seit ner ewigkeit, nach nem echt guten wallpaper gesucht habe, un nun endlich eins gefunden habe.

mfg franzi

ach quatsch! ich habs ja nochnichmal selber gemacht ;) also hab ich nich das recht es dir zu verbieten :) aber is mir eig auch egal!ich finds auch super....



schönes wochenende,
valus
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
okay, dann dürft es euch ja auch egal sein, wenn ich dran interessiert bin. ;) Wo gibts denn diesen schönen Hintergrund?
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Mein jetziger Hintergund sieht so aus :-D
 

Anhänge

  • Desktop2.jpg
    Desktop2.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 286

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
So jetzt ich.
Kein Plan was das für 'ne Skin ist. Hab auch mehr Wert auf die Schriften gelegt. Die transparenten Namen hab ich nur eingeblendet, damit man sieht, wie es eigentlich aussehen würde. In diesem Fall wäre also nur ein Kontakt online > Übersichtlicher!

Wenn man mir schreibt wird der Name grün unterlegt. Find ich sehr gut, da es das bei ICQ für Windows auch gibt.

Nur das Nachrichtenfenster muss ich mal ändern. Bisschen zu langweilig.

Anhang anzeigen 6720

Und natürlich Growl! Ohne das geht garnix.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Hier ist mal mein Adium!:p Ich benutze es mit ICQ, AIM und MSN.:-D

Theme: Simpson Blackboard
Layout: Simpson Blackboard
Statussymbole: Plastik
Nachrichtenstil: MetalChat2
Variante: Blue&Green
Fullscreen_1.jpg