• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

storm7543

Jonagold
Registriert
28.07.17
Beiträge
18
Nach nunmehr fast 3 Jahren Watch Abstinenz, melde ich mich mit einer neuen Series 4 zurück. :)

Das sind derzeit meine drei favorisierten Watchfaces.

Anhang anzeigen 157614
An der Stelle noch ein Dank für das Vorstellen der App "WatchTheTime!", perfekt für mein Entdecker Watchface.

Anhang anzeigen 157615
Wenn's mal etwas sportlicher werden sollte, heute noch nicht der Fall gewesen. ;)

Anhang anzeigen 157616
Und was ganz ganz schlichtes.
Ich habe mir auch die Watchthetime! App runtergeladen, komme aber mit den Einstellungen nicht klar. Kannst du mir verraten was ich eingeben muss, um deine Anzeige zu erhalten?!

Danke vorab!
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Gibt es eigentlich irgendwo schon eine Übersicht, was mit iOS 6 alles an Watchfaces kommt?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Also was das angeht legt watchOS 6 tatsächlich noch mal eine Schippe drauf.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Mir gefällt nur Modular Compact. Numerals sieht nett aus, aber ich habe eine AW, damit mir mir allerhand Infos anzeigen lassen kann ;)
 
  • Like
Reaktionen: tomtattoo

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Mir gefällt das Solar sehr gut.

Schade finde ich, dass man bei den Fullscreen keine Komplikationen hinzufügen kann.
z.B. bei dem blauen Gradient könnten schön in den Ecken dunkle, schriftbasierte Komplikationen platz finden.

Oder wenigstens das Datum in Form von: Mi 10.07. oder so.
 
  • Like
Reaktionen: melona

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Ich glaube das California und ich werden Freunde. Endlich ein schönes analoges Ziffernblatt, welches nicht völlig ohne Ziffern auskommen muss.
Das modular compact gefällt mir aber auch sehr gut.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Mir gefällt nur Modular Compact. Numerals sieht nett aus, aber ich habe eine AW, damit mir mir allerhand Infos anzeigen lassen kann ;)
Geht mir ähnlich, aber ich behelfe mir mit drei aktiven Watchfaces. Eines für tagsüber mit vielen Informationen und schnellen Zugriff auf Kommunikationskanäle, das nächste für Sport und das dritte eher elegant und schlicht für die Freizeit. Watchfaces sind ja ganz schnell ausgewählt.
 

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
FuefhfU.png


WatchOS 6 Beta - Infograph Modular
Oben links: GoodTask https://apps.apple.com/de/app/aufgabenliste-goodtask/id1068039220
Mitte: Wetter von Apple
Unten links: die neue Geräusche-Komplikation von WatchOS6
Unten Mitte: Telefon
Unten rechts: Batterie
Farbe: Rosenrot
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Sie richtig gut aus. Wie schnell aktualisiert denn die Geräusche-Komplikation? Die meisten Geräusche sind ja eher kurz.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park