Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel

Zeichen nicht am richtigen Platz - beim Ausfüllen von PDF-Dokumente

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Ische, 22.07.13.

  1. Ische

    Ische Boskoop

    Dabei seit:
    22.07.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Also mein Problem ist folgendes, wenn ich mit dem Programm "Vorschau" , "AdobeReader" oder "GoogleChrome" eine PDF-Datei ausfüllen möchte, sind die Zeichen nicht in die dafür vorgesehenen Kästchen.


    Dies Problem besteht aber nur am Mac. Bei Windows kann man die gleiche PDF-Datei mit "AdobeReader" oder "GoogleChrome" ausfüllen und dort sind die Zeichen in den dafür vorgesehenen Kästchen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke
    #1

Diese Seite empfehlen