[10.10 Yosemite] Zeichen entfernen

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
hallo,
mir ist aufgefallen das an der Kabelgebunden Tastatur wenn ich etwas schreibe und diese dann mit der Zurück / Rückwärts Taste ( Diese Taste entfernt Text links des Cursors.) <--- geht es direkt jedes Zeichen weg.

Aber an meiner Bluetooth Tastatur ist dies nicht möglich ich kann nur immer pro tasten druck ein Zeichen entfernen und muss mehr mal drauf tippen und kann nicht gedrückt halte.

Ist das eine Einstellung Sache oder liegt es an der Tastatur ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Was ist denn in Systemeinstellungen/Tastatur als Ansprechverzögerung und Tastenwiederholung eingestellt?
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Was ist denn in Systemeinstellungen/Tastatur als Ansprechverzögerung und Tastenwiederholung eingestellt?
Bin ja schon mal froh das du es mit meiner Erklärung verstanden hast was mein Problem ist :D

Mache ich es auf ganz kurz keine große Veränderung.
Es geht zwar aber nicht zufrieden stellend.
Bildschirmfoto 2015-03-05 um 18.11.57.png
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
und wenn du jetzt die Tastenwiederholung auf schnell einstellst, sollte es ratzfatz gehen.