• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zaubermausis scharfe Kanten. Abhilfe?

MacMeckern

Empire
Registriert
26.08.13
Beiträge
86
Dass Zaubermausi übermäßig handschmeichlerisch ist, kann ich nicht bestätigen. Nach wie vor sind die scharfen Kanten gewöhnungsbedürftig. Wie anders dagegen Machtmausis gefällige Rundungen ...

Nun deswegen meine Frage, ob in der Welt des unübersichtlich gewordenen Mac-Zubehörs es etwas gibt, diese Kanten z.B. durch Kunststoff- oder Lederringe oder ähnliches abzurunden?

Eingabegeräte sind wirklich nicht des Apfels Stärke - weder im Design noch in der Angebotsvielfalt. Sir Jony lässt grüßen.

Und auch ich aus dem tiefsten Süden der Nation.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Leider kommt mir da keine kleinen Teilchen in den Sinn die Abhilfe schaffen könnten.

Auch mir ist das Mäuschen etwas zu unhandlich, aber nicht wegen der umschmeichelhaften Kanten sondern wegen der Größe.
 

MacMeckern

Empire
Registriert
26.08.13
Beiträge
86
Von Incutex aus Augsburg habe ich mir eine Silikonhülle fürs Zaubermausi bestellt. Mal gucken, wie sie sich anfühlt.

Logitech hat seit Nov. 2013 eine neue Gesten-Maus herausgebracht, die Ultrathin Touch Mouse T630, leider auch die mit wenig sanften Kanten für sensible Männerpratzen. ;)