• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zattoo

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
@movidre: Hier in der Schweiz mit Zattoo empfängt man auch Deutsche Sender. Die Senderliste hier ist eh einiges länger (ich krieg die Liste nicht komplett auf den Macbookbildschirm ohne scrollen). Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr auch alle Sender habt. Hier gibts ne Liste mit allen Sendern die hier im Moment gehen.

ICh sehe gerade das auf dem Link noch lange nicht alle Sender drauf sind.. Ich mach mal eben screenshots ...

So bitte sehr:

channelliste_zatoo_1.png
channelliste_zatoo_2.png
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Danke für die Info! :)

Genau diese Liste meinte ich. Ich würde auch sehr gerne Zattoo verwenden. Man siehe nur die vielen Sender, die man dank Zattoo empfehlen kann. Da kann Joost nicht mithalten.Ich vermute langsam, dass Zattoo beim Start mehr Erfolg als Joost hat.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich kann das nicht runterladen, ich liess mich schon vor Ewigkeiten auf die Warteliste setzen..
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe jetzt auch den Zattoo Player. Eben war eine Mail in meinem Postfach, dass nun auch die ersten deutschen Sender zum Testen vorhanden sind.

DSF, MTV und noch irgendeiner.

Die Qualität ist so, als wenn man den Fernseher mit einem Camcorder filmen würde, zumindest wenn man das Fenster vergrößert.
Mit der Geschwindigkeit habe ich kein Problem, habe hier allerdings auch 16k DSL.
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Ich habe jetzt auch den Zattoo Player. Eben war eine Mail in meinem Postfach, dass nun auch die ersten deutschen Sender zum Testen vorhanden sind.

DSF, MTV und noch irgendeiner.

Die Qualität ist so, als wenn man den Fernseher mit einem Camcorder filmen würde, zumindest wenn man das Fenster vergrößert.
Mit der Geschwindigkeit habe ich kein Problem, habe hier allerdings auch 16k DSL.

Jop hab auch grad so eine Mail bekommen.
Ist ansich gar nciht so schlecht.

OK die Senderauswahl ist mager aber ich hoffe es wird schnell mehr.

MfG
HoverSK
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Nach mehr als 4 Monate Wartezeit habe ich nun meine Zattoo Einladung ebenfalls bekommen. Wie bereits gepostet, ist die Senderauswahl sehr mager. Ich hoffe Zattoo holt das schnell nach.

Um bei Zattoo dabei zu sein, muss man sich unter diesen Link anmelden:
https://zattoo.com/register
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
So hab ich mir Joost gewünscht, kleines Fenster, kein Pflichfullscreen, wenig CPU Verbrauch..
nur noch die Joostsender da reinpacken und ein paar mehr Normale TV Sender und das ding wäre super
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
So hab ich mir Joost gewünscht, kleines Fenster, kein Pflichfullscreen, wenig CPU Verbrauch..
nur noch die Joostsender da reinpacken und ein paar mehr Normale TV Sender und das ding wäre super

Naja bei joost kam ja ansich nur schrott (außer vlt dieser sender wo die ganze zeit nur profile von modells in Bikinies kommen ;) )

Wenn Zattoo es schafft viele deutsche sender zu bekommen dann wird das ein großer erfolg.

MfG
HoverSK
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ministry of Sound wäre nett in Zattoo.. *g*
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hat jemand ne idee wie ich im ausland auch an ein paar deutsche sender komme. meine senderliste sieht leider so aus und wer spanisches fernsehen kennt weiss wie deprimierend das ist.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    49,8 KB · Aufrufe: 148

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
VPN Tunnel nach Deutschland auftreiben ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
So wie es ausschaut könnte laut dieser Meldung noch im März eine mehrmonatige Testphase mit Programmen von ARD und ZDF bei Zattoo starten.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Ich habe das jetzt zwar schon in einem anderen Thread rausgelassen :)-[), aber hier passt es einfach besser rein.

hhhjhhffgvbfk3.png
:cool:
 

airbiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
103
Eine sehr gute Idee, leider ist die Übertragungsrate im Vollbildmodus nicht soo gut.
Aber im Ansatz sehr vielversprechend.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie bekomme ich dieses zattoo? da brauch ich ne einladung oder? kann mir jemand sowas beschaffen?