• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.14 Mojave] Zahlungsmöglichkeiten iTunes

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Auch wenn ich mir die Frage vermutlich selbst beantworten kann. Kann man mehr als eine Zahlungsmöglichkeit in iTunes angeben z.B.: KK und Paypal oder geht immer nur eine einzige?

Danke schon mal im Vorraus. :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
In den Zahlungseinstellungen bei zeigt sich folgendes Bild:
 

Anhänge

  • 259F67E4-2A77-4EFF-9486-E34484BCD763.png
    259F67E4-2A77-4EFF-9486-E34484BCD763.png
    412,2 KB · Aufrufe: 33
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Danke @Macbeatnik. Für mich liest sich das so als ob es möglich wäre eine zweite Zahlungsmöglichkeit anzulegen.

Dann wird es wohl auch gehen vermute ich. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
das Thema hat mich jetzt auch interessiert. Ich verwende hauptsächlich iTunes Gutscheine,
Eine Kreditkarte ist aber auch hinterlegt. Habe soeben PayPal hinzugefügt. Klappt ohne Probleme.
Jetzt kann man die verschiedenen Zahlungsmethoden verschieben, außer das Guthaben dies steht an erster Stelle und lässt sich nicht verschieben solange da ein Guthaben oben ist. (Eventuell verschwindet es auch an letzte Stelle ohne Guthaben).
Also ich denke die Zahlungsmethoden werden so abgearbeitet wie man sich die Reihenfolge angelegt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Hab grad Paypal hinzugefügt. Es ist also wie ihr sagt es funktioniert. :D
 
  • Like
Reaktionen: vortrom

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Funktioniert gut. Nur leider bekommt man bei Paypal als Zahlungsmittel keine Rechnung mehr von Apple. :(