• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] Zahlungsmethode hinzufügen

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Hallo zusammen,

heute wollte ich PayPal zu meinem Apple Account als Zahlungsmittel hinzufügen.
Weder auf der Apple Website noch auf meinem iPhone habe ich die Auswahlmöglichkeit dazu. Lediglich "Kreditkarte" und "Handyrechnung".
Habe ich was übersehen?
_______________________

Dabei ist mir etwas komisches aufgefallen. Die Übersetzung spinnt irgendwie rum, im Menü "Zahlungsmethode" (siehe Bilder) sind es immer mal wieder andere Sprachen - ist auf der Apple Seite auch so.
IMG_0516.PNG IMG_0517.PNG IMG_0518.PNG
Ist das etwas, worüber ich mir Sorgen machen sollte - im Hinblick auf Sicherheit?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Familienfreigabe aktiv, wenn ja, dann sollte PayPal nicht gehen.
 
  • Like
Reaktionen: raven

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ähm hättest du schon mal gekaufte Artikel zurück gegeben? Apps, Musik etc.?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hast du die 2—Faktor—Autorisierung aktiviert?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ein anderes Gerät wie einen Mac zur Hand? Versuch dort mal unter iTunes (Aktuelle Version) über deine Account Einstellungen Bezahlmöglichkeiten hinzuzufügen.
Ansonsten unter Einstellungen — App Store und iTUNES einmal auf abmelden gehen, Gerät neu starten und dann wieder wie oben beschrieben wieder anmelden. Dann sollte es klappen
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Bei mir lief es über iTunes problemlos.

Das mit den Sprachen ist in der Tat merkwürdig.