• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

yuuguu - kennt das jemand?

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
das hört sich auf jeden Fall sehr interresant an...
ich werd das mal ausprobieren... danke für den tipp
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
das hört sich auf jeden Fall sehr interresant an...
ich werd das mal ausprobieren... danke für den tipp

gerne. postest du n erfahrungsbericht?
was ist mit sicherheit? über welche server laufen die daten? 128bit ssl verschlüsselt hatte ich gelesen...
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
ich hab mich gerade registriert und ich würde mal behaupten, dass das ein ganz normaler Instant Messenger ist, so wie ICQ... sieht aber schick aus und ist einfach zu bedienen... das mit der sicherheit hab ich auch gelesen... man wird sehen was sich daraus entwickelt...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Naja, schick finde ich es nicht unbedingt, es sieht aus, als wäre es eine Browseranwendung, die in einem Browser ohne Adressleiste etc. laufen würde.
Praktisch könnte es vielleicht sein, hat mal jemand Lust das ScreenSharing auszuprobieren?
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
noch keine erfahrungsberichte? nicht so gut? oder besser als erwartet?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Habs mal installiert und gestartet. Kontakte sucht es sich entweder aus Outlook, Thunderbird, GoogleMail-Accounts, Yahoo-Mail-Accounts oder man gibt Mail-Adressen manuell ein.

Anschließend werden die Kontakte via Mail eingeladen und man kann sich sehen. Ist kein Multi-Messenger.

Naja - wer noch eine weitere separate Kontaktliste möchte ... ich nicht. Hab es wieder runtergeworfen.

Gruß,
Nathea
 

shultzie

Golden Delicious
Registriert
15.01.08
Beiträge
9
Sieht zwar recht schick aus, aber wenn ich jetzt noch nen Messi ausprobiere, dann komm ich endgültig nimmer klar mit meinen unzähligen Accounts bei den diversen Diensten, sie sich in 9 Jahren iNet angesammelt haben... ;)