• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] YoutubeApp: Fehler beim Laden von Videos

lqlqlhixx

Erdapfel
Registriert
28.01.15
Beiträge
4
Moin Leute,
Ich habe arge Probleme was das Vorspulen in der YoutubeApp angeht. Sowohl auf iPad (4.Gen) als auch auf dem iPhone 6...der "Pufferbalken" ist komplett durchgelaufen und sobald man spulen möchte hängt das Video und wird (wenn überhaupt) erst nach mind. 10sek fortgesetzt..habt Ihr eine Lösung?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich hab keine Lösung, aber das selbe Problem. Du bist also zumindest nicht allein ;)
 

lqlqlhixx

Erdapfel
Registriert
28.01.15
Beiträge
4
Komisch, dass den Entwicklern das nicht auffällt..ist ein Unding meiner Meinung nach..sehr lästig. Das beruhigt mich dass ich nicht der einzige bin


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Youtube stellt ja gerade technisch so einiges um (siehe AT News), evtl hängen die Probleme ja damit zusammen...
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Das ist schon länger so. Teilweise stürzt das Video ab und man muss von vorn anfangen mit schauen/laden.
Hatte die Hoffnung auf das letzte Update aber leider wurde der Fehler nicht behoben.
 
  • Like
Reaktionen: lqlqlhixx

lqlqlhixx

Erdapfel
Registriert
28.01.15
Beiträge
4
Gibt es denn eine gute Alternative zu der originalen YoutubeApp?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Im Safari laufen die Videos problemlos.


Sent from my iPhone 6