Youtube - "XXX hat dir ein Video gesendet" deaktivieren?

Leberkasbepi

Celler Dickstiel
Registriert
28.05.11
Beiträge
813
Hi!

Ich weis es gehört nicht wirklich in dieses Forum, aber ich melde mich nicht extra wo anders an, nur um diese Frage beantwortet zu bekommen.

Weis jemand von euch, wo man das abstellen kann, dass man ständig von irgend einem User auf Youtube eine Mail bekommt, weil er dir ein Video gesendet/geteilt hat!?

Inzwischen verändert Google/Youtube auch schon ständig das Layout wie bei Facebook und ich blicke schon lange nicht mehr durch wo man was abstellen kann. Ich habe zwar schon alle Mail Benachrichtigungen abgestellt, soweit ich es finden konnte, aber trotzdem bekomm ich noch immer diese lästigen Mails.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-04-02 um 15.17.22.png
    Bildschirmfoto 2014-04-02 um 15.17.22.png
    191,2 KB · Aufrufe: 141