• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YouTube Video: Apple is good if you like crap...

HFW2512

Erdapfel
Registriert
14.12.17
Beiträge
0
Guten Tag,

ich bin zurzeit am überlegen mir mal einen iMac zuzulegen. Allerdings nur ein günstiges Modell. Warum: Spaß an der Freude, mal was anderes auszuprobieren...

Auf YouTube gibt es ja nun zahlreiche Videos, welches System (Mac, PC) zu bevorzugen ist.

Daher meine Frage als Laie: Stimmt das was im Video ab 3:25 gesagt wird über FaceTime (Aufnahme nicht möglich) oder ab 4:17 über iTunes? Oder ist es einfach ein Bedienerfehler? (Video ist auf Englisch)

Vielleicht weiß da jemand weiter.

Danke für Antworten.

HFW2512
 

HFW2512

Erdapfel
Registriert
14.12.17
Beiträge
0
Hier das Video :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.