• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Youtube sieht komisch aus

Registriert
16.01.16
Beiträge
3
hallo,
ich komme bei einem problem nicht weiter. in safari sieht plötzlich die youtubeseite so seltsam aus. es baut sich nur eine Seite auf, in der die einzelnen Funktionen wie in einem text aufgereiht untereinanderstehen. wenn früher mal bei einer Seite sowas war, dann kam nach einigen Sekunden die "echte" seite mit dem attraktiven äußeren. jetzt bleibt das bei youtube aber so blöd und auch nach Neustart.
wohlgemerkt ist es nur bei youtube und auch nur im safari. bei chrome ist alles normal. hat jemand eine Idee?

lg
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Kannst du vielleicht mal nen Screenshot reinstellen?

Ansonsten Safari schliessen und komplett Mac runter und wieder hochfahren hast du ja schon gemacht wie du schreibst. (?)
 
Registriert
16.01.16
Beiträge
3
ja, das hab ich schon gemacht. hier habe ich einen screenshot gemacht.weiter unten auf der Seite sind auch videos und gigantisch große buttons für play, pause, etc youtube.png
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Die CSS wird nicht ordentlich geladen, die Dateien sagen deinem Browser, wie er die Seite darzustellen hat. Ansonsten sieht alles nach den Anfängen des Internet resp. "Hallo Welt" im Schulinformatikunterricht aus.

Normalerweise sollte ein CMD+R und damit ein neuladen der Seite helfen. Ggf. mal den Cache löschen.
 
Registriert
16.01.16
Beiträge
3
vielen dank für die antworten. aber nein, neulaxen funktioniert nicht. ich kenne das Phänomen wie gesagt auch mal von früher. nach einem moment alles wieder gut... aber jetzt hilft das nicht . cache habe ich bereits geleert...?
 

marcel898

Erdapfel
Registriert
22.03.15
Beiträge
1
Hatte das Problem gestern auch. Die Deaktivierung von AdBlock für YouTube hat das Problem behoben.