• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] You Tube App läuft nicht

Rotbäckchen

Alkmene
Registriert
06.07.12
Beiträge
35
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem ATV 4 die App "You Tube" geladen, aber leider startet sie nicht. Folgende Meldung erscheint:
App Unavailable. This app is currently uavailable. Try again later. (ok)
Neustart und Neuinstallation der App hat keinen Erfolg gebracht. Software das ATV auf neustem Stand. Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus.
 

Opifighter

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.08.16
Beiträge
6
Die App ist wirklich schon fertig geladen? Kenne diese Meldung nur wenn App-Store Server Probleme hat, wo man für paar Stunden keine updates und apps laden kann
 

Rotbäckchen

Alkmene
Registriert
06.07.12
Beiträge
35
Ja klar, ich hatte sie ja auch schon länger drauf, aber ein paar Wochen nicht benutzt. Neu geladen im Appstore, und von dort aus geöffnet.