• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yosemite verschwunden?

SPQRInc

Empire
Registriert
24.10.13
Beiträge
85
Hallo zusammen,

auf einem meiner Rechner ist Yosemite testweise installiert, da ich im Beta seed program angemeldet bin.

Ich war heute gezwungen, meine "Spielwiese" zu formatieren und neu zu installieren und muss feststellen, dass Yosemite nicht mehr im App Store unter "Einkäufe" zu sehen ist.

Was ist da los? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
Auch Hallo,
das geht mir ähnlich, wollte heute die letzte Betaversion als Hauptsystem über das Mavericks bügeln und siehe da .. no Chance das neu zu laden. Dummerweise hab ich kurz vorher die erste Version des Installers gelöscht weil ich gleich die aktuellste nehmen wollte und mir das updaten sparen.
Nun gibts halt zwei Möglichkeiten .. es kommt ne neue Betaversion oder wir stehen kurz vor Release der Final.
In beiden Fällen warten,
oder hoffen hier hat jemand eine Idee wo man sich den Installier laden kann.
Wenn also jemand zwischen dem ganzen iPhone 6 und iOS8 Hype eine Idee hat ..
you're Welcome!
 
Zuletzt bearbeitet: