• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Yosemite und Time Machine

HWi

Jamba
Registriert
10.09.14
Beiträge
57
So mache ich es auch. Schon traurig im Vergleich zur tollen Funktionalität vorher. :(
 

DaBaya

Morgenduft
Registriert
21.07.09
Beiträge
171
Rückmeldung von Apple nach ausführlicher Fehleranalyse ...

Es sind bereits einige Fälle mit exakt dem gleichen Verhalten aufgetreten, und zur Zeit wird dieses untersucht.
Ich möchte Sie bitten, Ihr System regelmäßig auf neue Softwareaktualisierungen zu Prüfen.
Über den Umweg in Time Machine durch klicken auf die Festplatte oder direkt über den Finder können Sie trotzdem auf Ihre Backups zugreifen.
Leider kann ich Ihnen momentan keinen anderen Lösungsansatz anbieten, und bitte Sie daher um noch etwas Geduld.
Vielen Dank.
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Bei mir hier habe ich dasselbe Fehlverhalten. Nach starten von TimeMachine ist es mir nicht möglich durch die Backups zu navigieren.
Was mir auffiel ist die pixelige Darstellung. Das brachte mich auf die Idee den 2ten Monitor vom iMac abzuhängen.
Dann funktioniert wieder alles wie gewohnt!!!!
 

SpiderMac

Empire
Registriert
07.12.08
Beiträge
84
Hallo zusammen,
offenbar hat es Apple geschafft, den Time Machine Bug mit 10.10.2 zu beheben.
Ich kann jetzt wieder wie früher auch durch das Backup navigieren.
(alles wird gut :))

Gruß
Spidermac